Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carl Friedrich Gauß
#41
Möchte noch hinzufügen, dass dieser neue Gedanke in meinen Augen wirklich vielversprechend sein könnte und ich hoffe, dass sich hier mehrere diesen Gedanken gut betrachten und auch selbst nachvollziehen anhand der Ziehungen zu versuchen! Die Hälfte der Lottozahlen zu spielen in einem relativ vernünftigen Teilsystem kostet wirklich Geld! Hier wäre nur eine Tippgemeinschaft wirklich sinnvoll!
Zitieren

#42
Also sollte ich den ein oder anderen mit diesem Gedanken inspiriert haben, dann würde ich mich um jede Rückmeldung sehr freuen!
Zitieren

#43
Und noch eines möchte ich hinzufügen!
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich nicht berechenbar, aber man kann sie eingrenzen!
Roulette wurde irgendwann Mal erfunden mit 36 Zahlen! Irgendwann kam die Null dazu! Warum?
Sie haben festgestellt, manche Spieler ziehen Gewinn! Gewinn auf Dauer! Und dann kam die Null! Ich könnte jetzt auch wieder den Würfel nehmen oder auch Roulette! Ich kann mit Sicherheit die 1 hundert Mal würfeln! Theoretisch möglich! Aber niemals in der Praxis!
Und wenn dann nur nach Milliarden von Lichtjahren! Genauso wird bei Roulette niemals eine Zahl zehnmal nacheinander kommen wird! Ich glaube, dass tatsächlich schon Mal eine Zahl sechsmal hintereinander kam! Bin mir jetzt aber nicht sicher, aber so ein Ereignis wird in Büchern festgehalten, was zeigt, noch ein weiteres Mal zu kommen, ist natürlich möglich, aber einfach nicht mehr wahrscheinlich!
Was ich damit eigentlich sagen will, ist, wie anfangs erwähnt, ich glaube, dass es möglich ist, die Wahrscheinlichkeit einzugrenzen!
Zitieren

#44
Ganz wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, die Null bei Roulette wurde nicht nur deshalb eingeführt, weil sie erkannt hatten, dass manche gewinnen, das ist oder wäre ja auch normal! Sie haben deshalb die Null eingefügt, weil sie festgestellt hatten, immer dieselben gewinnen!
Gerade die Zahl 36 beinhaltet sowieso schon ein in sich unglaublich wiederkehrenden Kreisspektrum, wie keine andere Zahl! Als wäre es ein eigenes Universum, wie es auch Nikolai Tesla scheinbar erkannt haben muss!
Jetzt bin ich abgeschweift!
Sie haben jedenfalls die Null eingeführt, weil sie erkannten, es gibt Leute die eben dieses kleine Universum der Zahlenwelt zu verstehen mochten und den Vorteil auf sich ziehen konnten!
Die Null zerstört alles!
Zitieren

#45
@Datschi67 hier ein kleiner Impuls zu deinem Glockenthema:

https://lotterychamps.com/lottery/german...bell-curve

Der Tipp der Macher dieser Seite besteht darin, wenn die tatsächlichen Zahlen unter dem Mittelwert sind, die Differenz beachten und anspielen.
Du kannst ja selbst mit der Maus ins diagramm gehen und testen.
gruss fox
Zitieren

#46
Oder so...
[Links jeweils Samstag, rechts Mittwoch]

[Bild: 64a40e8b02e46.gif]
[Bild: 64a4109abde54.gif]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#47
Wow, super, wusste gar nicht, dass es so etwas in der Art schon gibt!
Vielen Dank Fox88! Werde mir das am Wochenende mal ansehen und vielleicht sehe ich eine Verbindung zu meinen Diagrammen!
Zitieren

#48
[Bild: 64a432ee6e09f.png]
[Bild: 64a43300323bc.png]
[Bild: 64a43314c4fb1.png]
[Bild: 64a4332b5b985.png]
Zitieren

#49
[Bild: 64a981e17d5d9.png]
[Bild: 64a981f48f822.png]
[Bild: 64a982048b182.png]
[Bild: 64a9821479dde.png]
Zitieren

#50
Auf der vierten Graphik waren diesmal die sechs Zahlen alles beieinander liegende Zahlenpärchen! Aber wie sollte man den so etwas deuten können...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.