19.06.2023, 05:40
Hallo Lotto-Freunde,
Ihr solltet euch mal darüber Gedanken machen, welchen Eindruck Ihr bei einem neutralen Betrachter erzeugt:
Da gründet sich eine Spielgemeinschaft "Spielen mit Freunden".
Man kann dann Kommentierungen lesen, wie:
"Super schön euch in der Tipp-Gemeinschaft zu haben" oder
"Freu mich schon auf die Ausspielung am Dienstag ...." oder
"Ach wie schön, 11 sind wir schon - Freue mich mit allen zusammen am Dienstag anzugreifen und nach den Sternen zu greifen"
Es scheint sich also um eine heile Lottowelt zu handeln, die vor Glückseligkeit nur so strotzt.
Und dann kommt da einer her, der diese heile Lottowelt brutal mit der Aussage zerstört, dass eine andere Spielgemeinschaft bei 7166 Reihen lediglich 4 plus Superzahl erreicht hat, und für jeden Teilnehmer nicht einmal 1 Euro Gewinn übrigbleibt.
Und dieser "Verräter der heilen Lottowelt" wird dann von erfahrenen und geschätzten Super-Moderatoren damit konfrontiert "Ein Klick und Du bist raus" oder "Du willst doch nur stänkern".
Ich habe immer gedacht, dass dieses Forum vom Pluralismus der Meinungen lebt.
Natürlich hätte der "Verräter" das hier nicht schreiben brauchen.
Aber was er Schlimmes und Beleidigendes geschrieben ? - Nichts !!
Aber man muss von einem Supermodertor erwarten können, dass er damit sachlich umgeht - und nicht völlig überzogen reagiert.
Bleibt bitte auf dem Teppich und denkt noch einmal darüber nach.
Gruß Ciesla
Ihr solltet euch mal darüber Gedanken machen, welchen Eindruck Ihr bei einem neutralen Betrachter erzeugt:
Da gründet sich eine Spielgemeinschaft "Spielen mit Freunden".
Man kann dann Kommentierungen lesen, wie:
"Super schön euch in der Tipp-Gemeinschaft zu haben" oder
"Freu mich schon auf die Ausspielung am Dienstag ...." oder
"Ach wie schön, 11 sind wir schon - Freue mich mit allen zusammen am Dienstag anzugreifen und nach den Sternen zu greifen"
Es scheint sich also um eine heile Lottowelt zu handeln, die vor Glückseligkeit nur so strotzt.
Und dann kommt da einer her, der diese heile Lottowelt brutal mit der Aussage zerstört, dass eine andere Spielgemeinschaft bei 7166 Reihen lediglich 4 plus Superzahl erreicht hat, und für jeden Teilnehmer nicht einmal 1 Euro Gewinn übrigbleibt.
Und dieser "Verräter der heilen Lottowelt" wird dann von erfahrenen und geschätzten Super-Moderatoren damit konfrontiert "Ein Klick und Du bist raus" oder "Du willst doch nur stänkern".
Ich habe immer gedacht, dass dieses Forum vom Pluralismus der Meinungen lebt.
Natürlich hätte der "Verräter" das hier nicht schreiben brauchen.
Aber was er Schlimmes und Beleidigendes geschrieben ? - Nichts !!
Aber man muss von einem Supermodertor erwarten können, dass er damit sachlich umgeht - und nicht völlig überzogen reagiert.
Bleibt bitte auf dem Teppich und denkt noch einmal darüber nach.
Gruß Ciesla