Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 22.04. - 23.04.2023
#41
+ 117….. sind? Kein Wunder…

#42
[Bild: 6446329d96ec3.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#43
Hallo RAK,

Herzlichen Dank für Deine ausführlichen Erklärungen,

denn 71 und 117 Reihen ergeben 188 Reihen.

Warum hast Du das nicht gleich geschrieben.

Gruß
Ciesla

#44
Der Geldsegen ging nach RLP! Wink

#45
Zitat:Original von Carlsen
Zitat:Original von Highland
Guten Abend alle zusammen,
ich habe mich hier bekanntlich Angemeldet weil es hier user gab die nach einer TG gefragt haben um eine zu Gründen oder in einer mit einzusteigen.



Falls hier das noch der ein oder andere liest kann mann mich gerne noch kontaktieren bezüglich eine TG meine E-mail ist ja hinterlegt. …
Hier wird es von aktuelleren Threads weggedrängt werden und untergehen. Vielleicht eröffnest du einen neuen Thread mit deinem TG-Namen. – Manche sind bezüglich einer TG oder mehrerer TG schon versorgt. Ich für meinen Teil habe mich noch nie aktiv an einer TG beteiligt, habe das auch nicht vor.

@ Carlsen
damit wirst du Wahrscheinlich recht haben aber ehrlich gesagt rechne ich hier nicht mehr damit schließlich habe ich 15 Wochen lang gepostet wenn wirklich interesse da gewesen wäre hätte ich bestimmt schon eine Anfrage erhalten.

Gruß Highland

#46
Highland, ich gebe zu bedenken, dass Du in 14 Wochen 11.100 Tippreihen für 6.012,50 € eingesetzt hast und einen Rücklauf von 1.504,60 € (25 %) erzielt hast.

Du hast bis dahin keine Aussagen zu Deiner Strategie gemacht und es blieb Dein Geheimnis, warum die Anzahl der Tippreihen jeweils zwischen 624 und 912 schwankte. Erst auf Nachfrage von Peter im Nachgang zu Deiner sehr erfolgreichen 15. Runde hast Du ein bisschen - aber recht interessant - zur Strategie geplaudert.

Vermutlich hat der Zwölfer vor diesem Hintergrund nicht viele davon überzeugen können, dass er die logische Konsequenz einer stringenten Strategie war.

Letztlich hast Du aber auch ganz einfach versäumt, eine TG mit klaren Vorgaben anzubieten.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#47
Zitat:Original von Gagga
Highland, ich gebe zu bedenken, dass Du in 14 Wochen 11.100 Tippreihen für 6.012,50 € eingesetzt hast und einen Rücklauf von 1.504,60 € (25 %) erzielt hast.

Du hast bis dahin keine Aussagen zu Deiner Strategie gemacht und es blieb Dein Geheimnis, warum die Anzahl der Tippreihen jeweils zwischen 624 und 912 schwankte. Erst auf Nachfrage von Peter im Nachgang zu Deiner sehr erfolgreichen 15. Runde hast Du ein bisschen - aber recht interessant - zur Strategie geplaudert.

Vermutlich hat der Zwölfer vor diesem Hintergrund nicht viele davon überzeugen können, dass er die logische Konsequenz einer stringenten Strategie war.

Letztlich hast Du aber auch ganz einfach versäumt, eine TG mit klaren Vorgaben anzubieten.

@ Gagga was gibts da zu bedenken ob ich die Reihen gespielt habe? Ich habe von Anfang an gesagt das ich hier Testtipps einsetzte um eventuelle hier eine TG zu Gründen und die hier Veröffentliche Liste sind die regulären Einsätze zu den regulären Quoten und der Stand war in KW 14 regulär ca 25% Rücklauf.

Was wird denn hier erwartet das ich Detailiert mein Vorgehen Poste? Das würde hier niemand machen. Das die Tippreihen in eine Bereich von 624 bis 912 Reihen schwanken ist doch kein Geheimnis Jeder der mit eine Software Tipps erstellt kommt irgendwann nach diversen Filtern an einen punkt wo mann letztlich die Reihen rausfiltert die mann dann tatsächlich spielen möchte da habe ich dann lediglich mal mehr oder mal weniger genommen.

Naja ich habe jetzt ein Paar wochen hier einen Tipp erstellt der mich jedes mal ca 2 Stunden Arbeit gekostet hat auch wenn sich dadurch kein Mitspieler gefunden hat habe ich dadurch wichtige erkenntisse sammeln können bezüglich der Tipperstellung.
Leider war der 12er hier im Testtipp vertreten um ein Haar wäre er in meinen realen tipp gewesen dafür hätte Wolfburg gewinnen müssen. Dafür blieb mir ein sehr gut bezahlter 11er.

Das ich versäumt habe klare vorgaben anzubieten wie soll das denn deiner meinung nach aussehen? Ich denke das die Beste Vorgabe war in einer solche Woche überhaubt in den Gewinnrängen zu kommen und dann sogar noch den Bundesweit einzigen 12er zu Treffen. Das ist schon ein Bisschen wie Lotto spielen.
Nach der Frage von Peter hier habe ich ja schon kurz erwähnt das ich mit 500 bis 1000 Reihen auf dauer in Plus komme dies würde ja allso bedeuten das ich jetzt mit den Aktuellen verlauf von kw 1-15 Einen Überschuss von ca 71400€ habe das wären bei ca 500€ Einsatz allso 142 Spieltage bei null rücklauf. Ich sage mal das in diesen knaopp 2,5 Jahren bestimmt nochmal der ein oder andere größere Treffer dabei wäre.

Es ist ja auch nicht so Das ich im falle einer TG alles verheimlicht hätte, wenn es zu einer TG gekommen wäre hätte ich schon innerhalb der TG erläutert wie der Tipp aussieht aber da ich keine Einzige private anfrage erhalten habe spare ich mir halt die zeit um einen Fiktiven Tipp zu erstellen und nutze die Zeit um meine Tipps zu verbessern.

Gruß Highland

#48
Hallo,

du sprichst von 500 - 1000 Reihen. 500 waren es aber nie. Die Tendenz geht doch näher an 1000 Reihen.
Wenn man nun mal von 10 Mitspielern ausgeht wären das gut 50€ pro Mitspieler. bei 14 verloren Spielen hat man erst mal 700 € in den
Sand gesetzt. Ich glaube die Stimmung in der TG wird nicht mehr die beste sein oder was meist du? Dann kommt der 12er der ja dann durch 10 geteilt wird, Es bleiben dann an Rücklauf 7K für jeden.
Ob das dann als Vorlauf für zwei weitere Jahre ohne was drauf zu zahlen glaube ich eher weniger. Ich finde du hast zu früh aufgehört
um zu zeigen, dass es wieder klappen könnte.

Gruß Peter

#49
@ PM1002

Hallo Peter ja das ist teilweise Korrekt wenn wir einfach mal bei den Beispiel bleiben wenn wenn es 10 Mitspieler wären und 50€ Pro woche sind ja nicht 700 € Verloren sondern 525€ da der Rücklauf ja bis dahin 25% betrug. Und mit den Gewinn von 7000€ plus für jeden könnte mann dann allso 140 Spieltage Spielen ohne das mann überhaupt gewinnt und mann bleibt ins Plus. das sind über 2 Jahre und das in diesen 2 Jahren kein rücklauf generiert wird halte ich für äußerst unwahrscheinlich. ich denke das mann ziemlich sicher sagen kann das 40-60% zuzrück kommen und mit einen Großtreffer ist mann dann wieder im Deutlichen Plus usw.
Das Ziel eines jeden Spielers ist ja logischer weise mit möglichst kleinen Einsatz einen möglichst großen Gewinn zu erzielen nicht Wahr.
Allso wenn mann als Einzelspieler irgendwo zwischen 24 bis 96 Reihen Tippt und nicht nennenswert gewinnt ist der Verlust genauso hoch als wenn mann dies mit einer größeren Tg macht.
Nur das in der TG die Chancen deutlich steigen durch ein vielfaches der Reihen gegenüber als einzeltipper.
Das ziel sollte das Plus sein in meinen augen und dies ist als einzeltipper sehr schwierig.
Ich habe es hier bewiesen das es Klappt durch eine gute Taktik und Geduld.

Du Schreibst
(Es bleiben dann an Rücklauf 7K für jeden.
Ob das dann als Vorlauf für zwei weitere Jahre ohne was drauf zu zahlen glaube ich eher weniger.)

Warum sollte das nicht Reichen? dies ist der Reine Gewinn mit dem 140 mal für 50€ Tippen kann ohne ins minus zu gelangen und der Rücklauf der daraus resultiert wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch lohnen.
Wenn mann natürlich die 7K anderweitig ausgibt wird es selbstverständlich nicht reichen um 2 Jahre zu tippen.

Und aufgehört habe ich nicht ich erstelle in zukunft weiter meine Tipps die ich auch real Spiele, ich habe lediglich aufgehört einen Testtipp zu erstellen den ich hier veröffentliche.

Bin sehr gespannt wann der nächste Gewinn kommt der sich lohnt.

Gruß Highland

#50
Hallo ,
schade und auch nicht fair von dir die Realen Tipps nie einzustellen.
Warum machst du das so?
Hier stellen aller ihre gespielten Reihen ein nur du machst das nicht.
Ist schon nicht zu verstehen.

Gruß Peter



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.