Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen bei den Lottohelden
Bei kleinen Gewinnen wird nichts passieren, aber bei einem großen Gewinn würde ich mir Sorgen machen.
Lottohelden gibt ja explizit vor, wofür die Aktion ist.
Man soll sich nicht selber irgendwas zusammen basteln, was dann für die Abgabe funktioniert.

Zitat:Original von frosty-night
...
Lottohelden gibt ja explizit vor, wofür die Aktion ist.
Man soll sich nicht selber irgendwas zusammen basteln, was dann für die Abgabe funktioniert.

Verständnisfrage: Ich erlebe es genauso, wie Du schreibst, Lottohelden gibt explizit vor, wofür die Aktion ist. Also z. B., "Spiele x Felder Lotto, dann erhältst Du y Euro Rabatt."

Wie kann ich mir da `was zusammenbasteln?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Manch einer hier im Forum spielt dann nicht wie vorgegeben x Felder Lotto oder ein bestimmtes System, sondern ein Feld Lotto und irgendeine andere Lotterie, um die gleiche Summe zu erreichen, womit der Rabatt dann trotzdem genutzt werden kann.
Da ist das System von Lottohelden wohl nicht optimal und ermöglicht sowas, aber das ist mit Sicherheit nicht gewollt.

Zitat:Original von frosty-night
Manch einer hier im Forum spielt dann nicht wie vorgegeben x Felder Lotto oder ein bestimmtes System, sondern ein Feld Lotto und irgendeine andere Lotterie, um die gleiche Summe zu erreichen, womit der Rabatt dann trotzdem genutzt werden kann.
Da ist das System von Lottohelden wohl nicht optimal und ermöglicht sowas, aber das ist mit Sicherheit nicht gewollt.

Habe das jetzt `mal getestet:

[Bild: 63cfa67bf1a37.jpg]

Sieht zunächst so aus, als wäre die "Manipulation" möglich. Habe das nicht durchgezogen, sondern den Warenkorb gelöscht. Dann kam allerdings diese Meldung, die darauf schließen lässt, dass eine Änderung der rabattierten Aktion nicht möglich ist:

[Bild: 63cfa7658311c.jpg]

Hat Lottohelden solchem Vorgehen u. U. einen Riegel vorgeschoben?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

Nein, das geht weiterhin. Nur wenn der Spielschein gelöscht wurde ist noch der Gutscheincode da.

Ich würde mir da gar nicht so viel Gedanken machen. Auch mitveränderten Rabatten ist das für LH ein gutes Geschäft. Wie ihr das Geld ausgebt ist denen egal, hauptsache es wird ausgegeben.

Mit Manipulation sind hier eher DInge gemeint wie wenn man einen sicheren Gewinn macht. Das wollen die natürlich nicht.

In dieser Woche gibt es bei Lottohelden (als Dank für die Kundentreue) zur Abwechslung mal wieder jeden Tag ein Angebot mit einem besonders großzügigen Rabatt (von bis zu 83,33 % - was z. B. sechs Tipps zum Preis von nur einem entspricht) auf eine bestimmte Lotterie. Jedes Angebot kann dabei immer nur einmal eingelöst werden. Die Angebote können aber auch noch rückwirkend in Anspruch genommen werden, falls man z. B. bereits ein Angebot verpasst haben sollte. Wer den Newsletter von Lottohelden abonniert hat, dürfte von dieser Aktionswoche bereits erfahren haben. Für alle anderen schreibe ich diesen Beitrag. Alle bisherigen Angebote mit den jeweiligen Rabattlinks findet ihr hier und können vermutlich nur noch bis Sonntag 23:59 Uhr genutzt werden. Solche Aktionen mit Rabatten von deutlich über 50 % gibt es bei Lottohelden nur relativ selten, weshalb man sich diese Chance nicht entgehen lassen sollte.

Tatsächlich sehr gute Angebote.

Der "Trick" erst über die Website spielen und dann über den Link im Newsletter geht wohl leider nicht mehr aber trotzdem

Super Angebot.

[Bild: 63df24bb29ffb.png]


BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Nicht verpassen!

[Bild: 63e51f8fa3d96.png]
[Bild: 63e51fa856a66.png]


BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Sorry, aber: Aktionen hin oder her bei den Lottohelden... oder generell bei Zweitlotterieanbietern:

Was bringts mir, wenn ein möglich fetter Gewinn aus Malta auf mein deutsches Konto nicht überwiesen wird bzw. die Bank den fetten Gewinn womöglich einfriert, weils halt illegales Glücksspiel ist??
Dem Finanzamt wirds auch nicht verborgen bleiben...

Ich will Lottohelden nicht unbedingt unterstellen, nicht auszuzahlen, aber wie gesagt, wie krieg ichs LEGAL aufs deutsche Konto?

(Kleingewinne interessieren hier niemanden)

Beste Grüße



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.