Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen bei den Lottohelden
Auf geht's!

[Bild: 6394284a78ad7.png]
[Bild: 639428702845c.png]


BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Heute gibt es 5 Felder Lotto 6 aus 49 für 1€ im Adventskalender

Sagt mal: ruft euch eure Bank auch wegen Lottohelden und Lottoland an? Hätten in D keine Lizenz und so. Ist schon klar, dass die Bank nichts angehen sollte, was ich mit meinem Geld mache.... Konto mal eben woanders aufmachen, ist aber recht aufwendig.... Fand ich schon recht komisch....

[Bild: 63a54e3e498f9.png]
[Bild: 63a54e59689b6.png]
[Bild: 63a54e7114758.png]
[Bild: 63a54e8a24da6.png]


Viel Glück. Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Ich habe 10 Lose für 3,00€ gekauft, und 5,80€ gewonnen.
RQ = 193,33%.

Hinzu kommen noch 3 Freilose (Tippreihen) im Wert von 1,50€ für die heutige Ziehung um 22 Uhr, die ich noch zusätzlich gewonnen habe.


[Bild: 63ad8d605ae3c.png]
[Bild: 63ad8d7cdd4a2.png]


BG Daumen hoch
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Habe auch mal Lose gekauft!
30 Lose für 9€.
Gewonnen habe ich 9,05€ also Einsatz wieder drin aber habe noch 5 Freispiele in Form von Tipps erhalten.

Bei 40% Rabatt machst du so gut wie nie Verluste. Habe für 1250 Euro Lose gekauft. Null Verlust, viele Lotto und Mini Lotto Freispiele.
Die Rubbellos Woche wird mehrmals im Jahr von Lottohelden angeboten.

Gruß
Ulli

Wink
[Bild: 63cb7853ba457.png]

So wie ich das lese, kann und wird LH den Gewinn verweigern wenn man den Bonus für was Anderes verwendet als vorgesehen.

Evtl. lese ich es aber auch nicht richtig - was sagen die Experten dazu?

Wink

Zitat:Original von lo-lue
Wink
[Bild: 63cb7853ba457.png]

So wie ich das lese, kann und wird LH den Gewinn verweigern wenn man den Bonus für was Anderes verwendet als vorgesehen.

Evtl. lese ich es aber auch nicht richtig - was sagen die Experten dazu?

Wink


……wenn alles im Warenkorb angenommen wird und der Kauf ebenfalls, müsste es aber korrekt sein. Oder ?

Mal sehen, ob jemand mehr in Erfahrung bringen kann !

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“

Zitat:Original von lo-lue
Wink
[Bild: 63cb7853ba457.png]

So wie ich das lese, kann und wird LH den Gewinn verweigern wenn man den Bonus für was Anderes verwendet als vorgesehen.

Evtl. lese ich es aber auch nicht richtig - was sagen die Experten dazu?

Wink

Als Jurist kann ich über das Geschwurbel nur den Kopf schütteln.

Zum Beispiel "nach eigenem Ermessen festgestellt". Festgestellt werden Tatsachen, die jedoch von Ermessen unberührt sind. Das heißt bei denen dann also, "wenn wir einschätzen...".

Oder weiter, "wenn der Spieler einen Bonus, ein Angebot oder eine andere Aktion ausgenutzt...hat". Was macht für DLTA den Unterschied aus zwischen nutzen und ausnutzen? Dass der Spieler Bonus, Angebot oder eine andere Aktion nutzt, ist deren Intention, also wo beginnt das für den Spieler u. U. verhängnisvolle Ausnutzen?

Diese unscharfen Regeln laden zur Willkür ein.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.