Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 09.07.-12.07.2022
#41
Zitat:Original von ogatakoi
Wink,

[Bild: 62cddf57ebb6b.png]

@Fee-TG

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Die Fee dankt - sie freut sich narrisch, hat ja nur 80 Reihen eingesetzt.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#42
glückwunsch zum 12er Daumen hoch
Zitieren

#43
Na endlich Mal was gescheites! Dance1
Zitieren

#44
Na endlich Mal was gescheites! Dance1
Alle :guck: auf den Quotenfaktor!
Zitieren

#45
Sandefjord vs. Aalesund 2:2 – damit ist egal, was gilt: Auslosung (Veröffentlichung von Meckpomm) oder das Ergebnis. Das Eintreffen der 2 wäre mir natürlich auch lieber gewesen. Die restlichen 2 Spiele haben aber gepasst, die deutschen Mädels haben die spanischen Defensivfehler eiskalt bestraft.

Endabrechnung: Immerhin ist ein Elfer ist ’rumgekommen. :huegli:

[Bild: 62ce524d302e1.jpg]

68 Reihen waren es bei mir. Es kam ein System mit 66 Reihen zum Einsatz. (Dieses System empfiehlt sich somit für weitere Einsätze.) Plus 2 manuelle Reihen.

Auch mein Glückwunsch an die Totofee-TG zum 12er. Glückwunsch auch an die Mitgewinner des 3. und Gewinner des 4.Ranges.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#46
@Carlsen

Glückwunsch zum 11er-Treffer. Daumen hoch

===

2er TG:
10er - 1x
Zitieren

#47
@Gagga, an knappen 70k€ vorbeigeschrammt!
Egal, Fleiß wurde trotzdem belohnt!
Glückwunsch!
Zitieren

#48
Zitat:Original von PLUZ
@Gagga, an knappen 70k€ vorbeigeschrammt!
Egal, Fleiß wurde trotzdem belohnt!
Glückwunsch!

Danke, aber es wären wohl deutlich weniger als 70.000 geworden. Der ausgebliebene Aalesund-Sieg hat wohl einigen zum 13er gefehlt.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#49
[Bild: 62cece6e5f23b.jpg]

[Bild: 62cece9383b04.jpg]

Viel Glück an alle Gewinner Daumen hoch
Zitieren

#50
Nur 1 Gewinner im 1.Rang (na der wird sich gefreut haben!), das lag wohl an der relativ hohen Remis-Anzahl. – Hinterher kann ich gut klugsch… Zwinker

Die Quoten weiter unten hingegen sind etwas niedriger, als ich erhofft hatte. Aber der Einsatz ist bei mir annähernd zurückgekommen. Ist okay. Wir wollen ja nicht päpstlicher als der Papst sein. – Das Mittelstück der 13er-Ansetzungen (5 bis 9) sind eben alles Favoriten-Einsen. Unter diesem Aspekt sind die Quoten nicht soooo schlecht.

Na, dann Attacke am nächsten Wochenende! Attacke
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.