30.06.2022, 16:50
Hallo zusammen,
wer hat Interesse, mit mir ein kleines System aus 16 Zahlen in nur 5 Reihen zu tippen. Garantie 3aus6.
Die Teilnahme ist befristet, immer für eine Woche, d.h. eine Mi.- und eine Sa.-Ziehung.
Die Zahlen lege ich fest und bleiben unverändert. Doch sollte es zu einem größeren Gewinn kommen, werden sie ausgetauscht.
Jede Woche kann ein anderer Interessent teilnehmen. Dafür erstelle ich eine Warteliste (es geht der Reihe nach)!
Gespielt wird nicht bei den Lottohelden, sondern bei Faber.
Zum Einsatz kommen außer den 5 Reihen auch 5 Superzahlen.
Die Kosten pro Woche für jeden TN betragen 7,00 Euro inkl. SG.
Der Einsatz ist immer im voraus auf mein PPK zu entrichten.
Spielscheinquittungen und Auswertungen erhaltet ihr wie gewohnt per eMail zugesandt.
Wöchentliche Auszahlung der Gewinne, keine Verrechnung!
Start: nach Möglichkeit schon Samstag den 02. Juli.
Also wer will, sollte sich (an-)melden, auch für eine zukünftige Teilnahme, will sagen, für die Warteliste. Entweder über PN oder hier im Forum.
Allen Lottospielern viel Glück.
wer hat Interesse, mit mir ein kleines System aus 16 Zahlen in nur 5 Reihen zu tippen. Garantie 3aus6.
Die Teilnahme ist befristet, immer für eine Woche, d.h. eine Mi.- und eine Sa.-Ziehung.
Die Zahlen lege ich fest und bleiben unverändert. Doch sollte es zu einem größeren Gewinn kommen, werden sie ausgetauscht.
Jede Woche kann ein anderer Interessent teilnehmen. Dafür erstelle ich eine Warteliste (es geht der Reihe nach)!
Gespielt wird nicht bei den Lottohelden, sondern bei Faber.
Zum Einsatz kommen außer den 5 Reihen auch 5 Superzahlen.
Die Kosten pro Woche für jeden TN betragen 7,00 Euro inkl. SG.
Der Einsatz ist immer im voraus auf mein PPK zu entrichten.
Spielscheinquittungen und Auswertungen erhaltet ihr wie gewohnt per eMail zugesandt.
Wöchentliche Auszahlung der Gewinne, keine Verrechnung!
Start: nach Möglichkeit schon Samstag den 02. Juli.
Also wer will, sollte sich (an-)melden, auch für eine zukünftige Teilnahme, will sagen, für die Warteliste. Entweder über PN oder hier im Forum.
Allen Lottospielern viel Glück.
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane