Bewertung:
0
Wie ich heute erfahren habe, ist es für Personen, die in Deutschland leben ab 01.07.2022 nicht mehr möglich, SuperEna und EuroMillions zu spielen.
Bestehende Konten werden geschlossen, das Guthaben können die Kunden abziehen.
Wo spielt Ihr SuperEna und EuroMillions -
nicht Lottohelden oder Lottoland, etc -, wobei auch der tatsächliche Jackpot -abzüglich dortiger Steuern - angeboten wird?
Ich finde es seltsam, dass Deutschland nun von TheLotter ausgeschlossen witd.
Kennt jemand Gründe?
Bewertung:
1
Veileicht hat es was mit dem Glücksspielstaatsvertrag zu tun? Da gibts ja Änderungen ab morgen ?
Bewertung:
1
EuroMillions spielen wir in verschieden TGs hier im Forum oder auch schonmal alleine über die Scheinabgabe in Belgien
Bewertung:
1
Ok.
Nein, alleine spiele ich selten EuroMillions.
Es kommt eher schonmal vor, dass ich spontan hier in NRW bei WestLotto einen EuroJackpot-Schein kaufe.
Die Bosse von WestLotto müssen ja auch von etwas leben (Gebühren)
Bewertung:
0
Vielen Dank für Eure interessanten Infos.
The Lotter war zwar bei Superena etwas teurer, aber ein eingescannter Tippschein war schon vorteilhaft. Eine evt. Steuer müßte man natürlich abführen. Auf der anderen Seite behält ja auch Lottohelden einen entsprechenden hohen Betrag ein, obwohl dueser nicht an den Staat abgeführt wird, weil ja nur Wetten abgeschlossen wurden.
Bei Euromillions wäre eine direkte Abgabe über die Grenze sehr gut und vorteilhaft.
Leider wohne ich viele Kilometer davon entfernt.
Bewertung:
0
Hallo Goliath,
ich würde auch an einer TG teilnehmen, wenn der Schein dann in Belgien abgegeben wird.
Dann warte ich ab, ob der JP noch nach dem Dienstag weiterbesteht und ob die TG noch einmal geöffnet wird.
Vielen Dank für den Tipp.