Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen bei den Lottohelden
Spielst du schon länger dort und hast du bisher auch schonmal was Höheres (mehrere Hundert Euro zum Beispiel) gewonnen? Wenn ja, haben die Auszahlungen bis jetzt immer reibungslos funktioniert? Weil man viel Negatives hört...

Die Gewinnchancen in den oberen Rängen sind sehr gering, zu gering.
Dass ist nichts für mich, da bleibe ich lieber bei 6aus49.

BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Ok, aber sind die Gewinnchancen nicht 1:1 ?

Klar, 6 Richtige ohne Superzahl bei 6aus49 ist 10 Mal weniger schwierig und man bekommt dafür ja auch oft Millionen-Beträge.

Ich spiele nicht nur bei den Lottohelden. Auch bei Faber, Lotto-Brandenburg gebe ich meine Tipps ab. Ab und zu auch beim DLC und/oder in der Lottobude um die Ecke.
Aber nicht überall gleichzeitig. Das würde mein Budget sprengen.

BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Ich bin ein absoluter Lotto 6aus49-Anhänger.
Spiele meine eigenen Systeme. Dabei kommt es mir darauf an, dass im Gewinnfall möglichst viele Mehrfachgewinne auftreten. Und mit meinem kleinen 10Z-in-10R-System ist das oft der Fall. Ich bin zufrieden.

BG
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Zitat:Original von dooobie
Ich bin ein absoluter Lotto 6aus49-Anhänger.
...

@dooobie, in Bezug auf auf EuroMillions und Eurojackpot bin ich ganz bei Dir!
Natürlich sind die JP von EM + EJ verlockend aber den zu knacken, naja Ihr wisst schon...
Die Gewinnsummen in den unteren Rängen finde ich eine Frechheit.
Siehe Gewinnmöglichkeiten und theor. Gewinnsummen: https://www.lotto-totostrategen.de/threa...post170682
Deshalb kommt für mich in dieser Sparte nur Lotto 6aus49 in Frage.
Aber wie gesagt: Jedem Tierchen sein Pläsierchen! (jeder muss leben, handeln, wie er es für richtig hält)
.

Bei Lottohelden kommt ja bei Euromillions noch hinzu, dass 1 Feld 3€ kostet. Original kostet 1 Feld in Österreich, Belgien oder Spanien nur 2,5€.

Das ist für einen Wettanbieter auch sehr frech und sollte nicht unterstützt werden

Zitat:Original von Goliath
Bei Lottohelden kommt ja bei Euromillions noch hinzu, dass 1 Feld 3€ kostet. Original kostet 1 Feld in Österreich, Belgien oder Spanien nur 2,5€.

Das ist für einen Wettanbieter auch sehr frech und sollte nicht unterstützt werden
Absolute Zustimmung von mir! Im Preis von 2,50 € bei einer Originalteilnahme ist sogar noch eine Sonderverlosung (die in jedem Land unterschiedlich ist) im Wert von 0,30 € enthalten, durch die man noch zusätzlichen Gewinnchancen hat. Trotz des deutlich höheren Preises, bietet Lottohelden aber seinen Spielern keine zusätzlichen Gewinnchancen an, was ich richtig unverschämt finde!

Selbst bei einen Jackpot von 130 Millionen Euro, liegt die Ø AQ bei EuroMillions bei Lottohelden daher nur bei 45,7 %, sofern man zusätzlich noch das Glück hat und in dieser Ziehung der einzige Gewinner ist. Bei LOTTO 6aus49 würde die Ø AQ selbst bei einem Jackpot von nur 6 Millionen Euro mit 46,1 % bereits schon höher liegen.

@Daniel, PLUZ, Goliath, Lottoexperte & Mitleser,

ich habe heute mit meinem kleinen System keinen Volltreffer, aber immerhin einen Dreier.
An der Superzahl bin ich knapp vorbeigerauscht, sonst kämen noch 6x 2 Richtige + hinzu.
Vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich Lotto 6aus49 vorziehe.

[Bild: 62ae2a0cd0510.png]
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Für einen Dreier gab es in der letzten Ziehung 5€, für einen 3er + Zz gerade mal 16,20€.
Hmm, überlege noch, ob ich dieses Angebot annehme.


[Bild: 62aec918e0c86.png] [Bild: 62aec933bf763.png]


BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.