Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2022 - Lotto Superding Niedersachsen
Éin Niedersachse hier an Bord?

Kleine TG zusammenwürfeln?

https://www.lotto-niedersachsen.de/lotto...-superding

Online bereits ausverkauft aber vlt im Tante Emma Laden noch was zu holen!

Wink

Hallo zusammen, Wink

das lohnt sich in meinen Augen nicht wirklich.

Das bringt der LLG 45 € netto zusätzlich in die Kasse.

Für mich wären das dann 15 € Rabatt - bezogen auf den eigentlichen Einsatz von 60 € (Ohne Gebühren)

25 % Rabatt - - - Zu wenig (für mich)

Und nicht 50 % - zwar korrekt - - aber vom überteuerten Einsatz von 90 € gerechnet.

Bauernfängerei !

Im übrigen ist die LLG Niedersachsen eh ein wenig rückständig - -

dafür aber bei den Gebühren ganz vorne an !

Beste Grüße

Peter K.

.

Hallo,

andererseits zahlt man effektiv nur 45 Euro für 50 QuickTipps, die allein 60 Euro + Gebühren kosten würden und man hat eine weitere Chance, mit den Endziffern bis zu 5.000 Euro zu gewinnen.

Das Ganze hat also zwei Seiten.

Die Gebühren sind in Niedersachsen sicherlich ärgerlich, gerade im Vergleich zum SuperDing in Schleswig-Holstein, aber billiger kannst du staatliches Lotto halt nicht spielen.

Für mehr Rabatt muss man eben zu den Wettanbietern wie Lottohelden und Lottoland und Co.

Ich habe vor eine Spielgemeinschaft zum Superding in Schleswig-Holstein und Niedersachsen anzubieten falls der Jackpot nicht geknackt wird, das heißt ich kaufe kurzfristig. Das bringt natürlich das Risiko mit sich, dass es schon asuverkauft ist, aber zumindest in Niedersachsen könnte ich das eventuell auch selber nachbauen und somit Online teilnehmen obwohl es ausverkauft ist. Schleswig-Holstein ist noch zu kaufen, hier kann ich nicht online spielen und muss hoffen, am Donnerstag noch was kaufen zu können.

https://www.lotto-totostrategen.de/threa...=7884&sid=

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.