Bewertung:
0
Sämtliche Quotenprognosen sind für die Katz! Die Quoten sind gut, aber nicht so, wie auch ich dachte. 1 Dreizehner, 20 Zwölfer! :lol1: Der Zehner ist schon enttäuschend bei DIESEN Spielausgängen.
Im Paralleluniversum geht man davon aus, dass in NRW ein Vollsystem getroffen hat. Dreizehner und mehrere Zwölfer abgeräumt!
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
@Gagga: Entschuldigung, natürlich 4.
@RAK: Glückwunsch zum Elfer! Wenigstens einer im Forum hat es gepackt, dabei zu sein. :huegli:
Verdient hattest du dafür eine viel bessere Quote. Ich habe es noch nicht gefunden, aber im Paralleluniversum hat man den Hauptgewinner in NRW ausgemacht, mit einem Vollsystem. (Aufgrund des überdurchnittlichen Anteils in den hohen Rängen.) Das würde die Quoten erklären: Wenn er außer dem 13er noch diverse 12er und viele 11er und ganz viele 10er abgeräumt hat, dann durften sich die anderen Tipper mit dem begnügen, was er (oder die TG) übrig gelassen hat.
Fehler bei Darmstadt kann ich echt nachfühlen, vorige Woche hatte ich ausgerechnet bei Bayern–Dortmund eine 0 in der Gewinnreihe.
– Bei Hoffenheim muss man sagen, es war ein offenes Spiel. Aber bis kurz vor Ultimo hat die Null gestimmt. Es war ja irre, was ab Minute 85 auf den Plätzen los war.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
Normalerweise spiele ich meine 144 Reihen + 1x Voll +1x VEW Kleinsystem. Beides kam aber an diesem WE nicht zum Einsatz, wäre auch voll daneben gegangen. Zum Einsatz kamen 4x16 Reihen auf Außenseiter und Bauchentscheidung.