25.04.2022, 16:18
Neues Systemspiel mit Extragewinn von 1 % pro richtiger Ziehungszahl.
Ab Samstag, 30.04.2022 werde ich zuerst nur in einer 2er-TG Lotto Belgien (GbR) mit LOK nachfolgende neue TG-Gewinnvariante gemeinsam tippen.
System: C(18,6,3) = 48 Reihen
Gesamtkosten pro Lotto-Ziehung: € 60 | ohne Gebühren!
Spieleinsatz pro TN - jetzt (noch) als 2er-TG: € 30
Wir tippen also gemeinsam dieses System mit insgesamt: 18 "System"/Lotto-Zahlen => immerhin 40 % aller Ziehungszahlen
Jeder von uns beiden bringt seine persönlichen 9 Lottozahlen in dieses System [C(18,6,3) = 48] mit 48 Reihen ein.
Jetzt kommt unser neuer "kleiner Kick":
Wir haben nachfolgendes vereinbart:
Für jede persönliche Gewinnzahl/Bonuszahl die in einer Ziehung gezogen wird erhält der Zahlengeber + 1 % von der Gesamt-Gewinnsumme:
LOK hat mir den Spielbeitrag von € 180 für 6 Ziehungen heute überwiesen.
Unsere persönlichen Lottozahlen stellen wir hier noch vor der Ziehung ein.
Anmerkung:
In 3 Wochen können wir gerne diese TG vergrößern, aber der Spieleinsatz pro Ziehung wird bei € 30 bleiben.
Vielleicht mal als "Anreiz" für die TG's => 13er TOTO - "Bank"-Tippgeber erhält im Gewinnfall => + 5 %
Ab Samstag, 30.04.2022 werde ich zuerst nur in einer 2er-TG Lotto Belgien (GbR) mit LOK nachfolgende neue TG-Gewinnvariante gemeinsam tippen.
System: C(18,6,3) = 48 Reihen
Gesamtkosten pro Lotto-Ziehung: € 60 | ohne Gebühren!
Spieleinsatz pro TN - jetzt (noch) als 2er-TG: € 30
Wir tippen also gemeinsam dieses System mit insgesamt: 18 "System"/Lotto-Zahlen => immerhin 40 % aller Ziehungszahlen
Jeder von uns beiden bringt seine persönlichen 9 Lottozahlen in dieses System [C(18,6,3) = 48] mit 48 Reihen ein.
Jetzt kommt unser neuer "kleiner Kick":
Wir haben nachfolgendes vereinbart:
Für jede persönliche Gewinnzahl/Bonuszahl die in einer Ziehung gezogen wird erhält der Zahlengeber + 1 % von der Gesamt-Gewinnsumme:
LOK hat mir den Spielbeitrag von € 180 für 6 Ziehungen heute überwiesen.
Unsere persönlichen Lottozahlen stellen wir hier noch vor der Ziehung ein.
Anmerkung:
In 3 Wochen können wir gerne diese TG vergrößern, aber der Spieleinsatz pro Ziehung wird bei € 30 bleiben.
Vielleicht mal als "Anreiz" für die TG's => 13er TOTO - "Bank"-Tippgeber erhält im Gewinnfall => + 5 %