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Minimal-Systeme für KENO
#51
Beim 10er Treffer - 8 Richtige konnte ich noch ein gute Optimierung erzielen. Gleichverteilung wie bei LG - trotzdem gefällt mir
noch diese 1.Reihe nicht. ???

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10
01 02 03 04 05 06 11 12 13 14
01 02 03 07 08 09 11 12 13 15
01 04 05 07 08 10 11 12 14 15
02 04 06 07 09 10 12 13 14 15
03 05 06 08 09 10 11 13 14 15

Genaue Gewinntabellen führe ich im KENO Belgien-Thread aus.

[Bild: 6050febbe355b.jpg] [Bild: 6050ff4295ad6.jpg]
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#52
@Ecart, genau das meinte ich mit "Wahlzahlen" bei unserer Keno-TG.
Ich bin hin und her am überlegen ob wir ab dem nächsten Schein nicht komplett alle Tippreihen umstellen auf solche "Systeme", also eher keine bis kaum "Eigene Zahlen".
Hast du sonst noch Ideen, was wir einbauen könnten?
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#53
@Daniel, eine eigene Zahlenreihe beisteuern würde ich aber begrüßen.
Allerdings beuge ich mich einer Mehrheitsentscheidung. Wink
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#54
Zitat:Original von PLUZ
@Daniel, eine eigene Zahlenreihe beisteuern würde ich aber begrüßen.
Allerdings beuge ich mich einer Mehrheitsentscheidung. Wink

Okay, ein paar wenige könnten wir ja weiterhin miteinbauen
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#55
Zitat:Original von Daniel86
Hast du sonst noch Ideen, was wir einbauen könnten?

Wink

Vorschlag:
# Systeme - immer - mit insgesamt => 20 Zahlen (fix). | Da 20 Zahlen gezogen werden, sollte dies genutzt werden.

# Persönliche Idee:
Jede Tippreihe immer aus einem "Block". D.h. entweder nur Zahlen von 1 bis 35 bzw. 36 bis 70. | gleicht sich ja immer aus - siehe Statistik PLUZ.

# Eigene Reihe der TG-Teilnehmer immer zulassen. Grund: eigenes "mitfiebern" bzw. z.B. bei PLUZ kommen solche Reihen aus seinen "Berechnungen". :was:

Wie mit allem im Leben hat da jeder seine eigene Philosophie/Lehrmeinung/Dogma.
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#56
@Daniel,
wenn du Interesse hast eigene Systeme für die TG-KENO zu erstellen und noch "Anfangsprobleme" hast, helfe ich dir natürlich weiter.

Schau dir das System mal an => https://ljcr.dmgordon.org/cover/show_cov...0&k=10&t=2

Das habe ich jetzt => 3 mal unterschiedlich (mit LSP) erstellt:

1 2 4 6 11 12 13 14 17 20
1 2 4 6 11 13 14 17 18 20
1 2 6 8 9 11 13 14 17 18
3 4 5 7 10 12 15 16 19 20
3 5 7 8 9 10 12 15 16 19
3 5 7 8 9 10 15 16 18 19
1 2 3 4 6 12 13 16 18 20
1 3 4 6 12 13 15 16 18 20
1 7 8 10 11 14 15 16 17 19
2 3 4 5 6 9 12 13 18 20
2 5 7 8 9 10 11 14 17 19
5 7 8 9 10 11 14 15 17 19
1 2 3 6 7 8 9 10 16 20
1 2 6 7 8 9 10 11 15 20
1 4 5 11 12 13 14 15 17 18
2 3 6 7 8 9 10 16 19 20
3 4 5 12 13 14 16 17 18 19
4 5 11 12 13 14 15 17 18 19

Da wir (noch) bescheiden sind, hier die Gewinn-Tabelle für 6-Treffer:

[Bild: 623438ea85d2c.jpg] [Bild: 6234395746536.jpg]
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#57
Danke,

allerdings kann ich die "Gewinn-Tabelle" nicht lesen bzw. weiß nicht, wie sie zu lesen ist.
Nur das mit den Ordnungszahlen...
Das würde ich dann gerne beim nächsten Schein anwenden, wenn genug Felder dabei sein werden.
Eigene Felder gehen aber vor.

Ist es Zufall, dass es genau 18 Reihen sind oder hast du so viele Reihen erstellt, weil wir aktuell 18 Reihen spielen?
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#58
Das versuche ich alles zu erklären, dann haben wir eine gemeinsame Basis.

1. Das System => C(20,10,2) = 6 ===> hat 6 Reihen, also habe ich es zusätzlich 2 mal verändert (6+6+6 = 18 Reihen) mit (LSP) - es bleibt das selbe System ! nur halt mit anderen "Tipp"/"Wahlzahlen".

Diese "Gewinn-Tabelle" für 6 Treffer bei diesen 18 Reihen KENO10.

Also haben wir bei der Betrachtung von nur 6 Treffern (20 Wahlzahlen/in 18 Tippreihen) auch nur die Betrachtung von 6er + 5er Treffer + 0=keine Treffer

Anzahl:
1+1+2+5+15+... = 38.760 das ist die Summe aller möglichen Kombinationen von
6er-Treffer dieser 18 Reihen.

Von diesen 38.760 Kombinationen gibt es ingesamt 3.053 die einen direkten/richtigen 6er-Treffer bringen (orange).

Der Gewinn fängt mit € 29 an und geht dann bis € 7 runter [€ Gewinn].

Jetzt kann es bei 6 Treffern trotzdem vorkommen, dass man keinen (richtigen) 6er-Treffer erreicht, sondern nur 8 mal einen 5er => € 8 Gewinn (8 * € 1) könnte nur 6 mal vorkommen - bei diesen 18 Reihen [= 0,02 %].

Wenn es dann ganz schlecht läuft, Gewinn man mit diesen 18 Reihen, obwohl 6er-Treffer
nur € 1 Gewinn - das sind immerhin 10.383 Kombinationen von den 38.760 = 26,79 %.

Jetzt der Hammer:

Du tippst diese 18 Reihen - hast 6 Treffer und dann kann es mit 13.947 von gesamt: 38.760 Kombinationen [= 35,98 % von allen Kombinationen] passieren, dass der Tipper nichts gewinnt - € 0,00.

Mir ist nicht bekannt, ob noch jemand so ein "KENO-Berechnungs-Tool" hat?

[Bild: 6234e7fe2b9c4.jpg] [Bild: 6234e7fe24ad9.jpg]

Sollte immer noch was unklar sein?
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#59
Hey,
Matrix hat ja schon ein schönes System mit 24 Zahlen in 16 Reihen bei Lotto eingetragen.

Auch gibt es ein 20 Reihen System f+r 24 Zahlen.

Meine Frage:
Ab wievielten Treffern bekomm ich mehr als 50% Abdeckung für einen Volltreffer KT6.

Weiß das jemand?
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#60
Zitat:Original von padugai
Hey,
Matrix hat ja schon ein schönes System mit 24 Zahlen in 16 Reihen bei Lotto eingetragen.

Auch gibt es ein 20 Reihen System f+r 24 Zahlen.

Meine Frage:
Ab wievielten Treffern bekomm ich mehr als 50% Abdeckung für einen Volltreffer KT6.

Weiß das jemand?




Hallo padugai, Wink


ich denke mal, Du meintest

Ab wieviel Reihen erreiche ich eine 50 - prozentige Abdeckung auf den Sechser ?


Auf dem Weg zum Vollsystem

[Bild: 44112843nm.jpg]

bleibst Du einfach bei der Hälfte stehen :


67.298 Reihen


Na gut - - - bei den LH bekommst Du ja 20 % Rabatt - - Smile


Viel Spaß beim Mehren der Erkenntnisse

und viel Glück bei Deinen Tipps


Beste Grüße

Peter K.

.
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