20.01.2022, 10:15
Zitat:Original von Hujuk
@Gagga
Du hast z.B. Spiel 33 ausgeschlossen.
Ausgangslage:
Granada 14 - Heimtabelle 11 - 4 S /3 UE / 3 NL Tore 16:15
Osasuna 13 - Auswärts 8 - 4 S / 2 UE / 4 NL Tore 10:11
Seit 2011 endeten 50% der Spiele Granada - Osasuna UE (ohne CDR).
...
Beim Ausschluss habe ich mich davon leiten lassen, dass Granada eine sehr gute Heimbilanz hat. Von den letzten fünf Heimpartien wurden drei gewonnen, getrübt lediglich durch ein Remis gegen den FC Barcelona und eine Heimniederlage gegen Real Madrid, in der sie allerdings zwei rote Karten kassierten.
Hingegen hat Osasuna in den letzten fünf Auswärtspartien lediglich ein Tor erzielt und das gegen das zweitklassige La Coruna.
Generell schaue ich weniger auf den Tabellenplatz der Mannschaften, sondern wie sie in den letzten Spielen als Heim- bzw. Gastmannschaft agiert haben. Verkriecht sich eine Mannschaft auswärts und schießt keine Tore, ist die entsprechende Begegnung ein potentieller Ausschlusskandidat, denn ein torloses Remis ist in Kauf zu nehmen.
Zitat:Original von HujukKönntest Du, könnte ich und andere vermutlich auch - macht aber keiner. Weil ein gewisses Grundvertrauen da ist, dass sich der Vorschlagende Gedanken gemacht hat und...
...
So könnte ich jedes Spiel zerpflücken und in Frage stellen.
...
Zitat:Original von Hujuk
...
wir müssen ja zu Potte kommen.
...
Hinweise/Ergänzungen zum Ausschlusspott bitte bis heute Abend, da ich sicherheitshalber bereits morgen die Scheine abgeben will (starker Schneefall gemeldet) und ich Hujuk filtern lassen möchte.
Das ist der neue Stand: