Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 25.12.-28.12.2021
#21
Zitat:Original von snickers0879

ist glaub ne Fehl Info da ja Spiel 2 auch ausgelost wird wenn ich richtig informiert bin und da steht kein Ergebniss.

Ja, das kann sein, aber quotentechnisch eine schöne Ziehung....
Am Dienstag, bzw. Mittwoch sind wir schlauer....
Zitieren

#22
Ich halte es tatsächlich für eine richtige Information.

An Lotto MeckPomm geht warum auch immer, aktuell nur von Ziehung im Spiel Nr.1 aus....

https://www.lottomv.de/sonstige/toto13er...7DBD721761

Aber wie gesagt, spätestens Mittwoch sind wir schlauer!
Zitieren

#23
Guten Morgen!
Spiel 2 findet definitiv NICHT statt. Auf der Internetseite des FC Burnley findet man diese Meldung vom 24.12.:

The Premier League Board has this morning regrettably approved Everton FC’s request to postpone their Boxing Day away fixture at Burnley FC

Was auf den Seiten von Lotto HH und MV steht, ist für mich eine ganz klare Fehlinformation. Selbst an "normalen" Wochenenden erfährt man die Ergebnisse der Ersatzauslosung (obwohl schon Samstag um 17 Uhr ermittelt) meist erst, wenn die Gewinnzahlen offiziell am Sonntag Abend bekannt gegeben werden. Warum sollte das an Weihnachten anders sein? Da gibt bestimmt kein Mitarbeiter einer Lottogesellschaft die Ergebnisse auf der Internetseite ein. Mit ganz viel Glück erfahren wir die E-Auslosungen am Montag, wenn die Herrschaften wieder arbeiten. Wenn wir Pech haben auch erst, wenn das letzte Spiel auf dem Rasen beendet ist.
Zitieren

#24
Die 51. Veranstaltung hat mittlerweile groteske Züge.
Sind wir mal gespannt ob unser lobgepreister Föderalismus wieder zugeschlagen hat?! :po:
Zitieren

#25
Nachdem die Resultate 3 bis 6 feststehen, muss ich schon konstatieren, dass kein 13er mehr möglich ist. In jeder Reihe war eine kleine Überraschung eingebaut, à la ManCity - Leicester 0/2 oder Norwich 0 gegen Arsenal.
Nur noch 0/5/22/30 :kotz:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#26
nächste Absage für Dienstag

Arsenal-Wolves

https://neunzigplus.de/premier-league/wo...ue-absage/
Zitieren

#27
Nach 4 Spielen habe ich noch 3 13er-Chancen und 6 12er-Chancen bei 3 von 3 getroffenen Bänken bisher. Ich habe rein gar nichts dagegen, wenn sich geldwerte Vorteile über die Ziellinie retten, ich beobachte die Geschehnisse weiter, also 3/6/0/0.

EDIT: 4 getroffene Banken und 1/4/4/0 nach dem Samstag bei noch 7 offenen Spielen von denen 4 gespielt und 3 gelost werden - viel Glück!

Zitat:Original von snickers0879
@Manuel, liegt daran das ich nicht mehr Wöchentlich Toto Spiele, bin auf Kombi Wetten umgesiedelt.

Wie viele Spiele setzt du maximal in eine Kombi oder variierst du?
Zitieren

#28
unterschiedlich, zwischen 8 und 12
Zitieren

#29
Ok
Zitieren

#30
[Bild: 61c8e70247ee3.png]
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.