Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AWW-TG mit Anteilen
Zitat:Original von Carlsen
Ja, gestern war der Rechner aus bei mir. – Deinen Schein habe ich im anderen Thread gesehen, also ist alles rechtzeitig. Smile

Ich hatte am Freitag früh abgegeben also auch noch recht früh eigentlich, aber du hast mich jetzt 48 Stunden im Unklaren gelassen und der Anpfiff des ersten Spieles rückte immer näher, ich bin eigentlich vor Runde schon fertig mit den Nerven. :oje:

Tut mir leid. Normalerweise bin ich zumindest abends online, so werde ich es zukünftig auch wieder halten. Wenigstens reinschauen … Trost
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

Alles gut, an Weihnachten verzeihe ich es dir. Mach es mit einem satten Gewinn wieder gut. Zwinker

14 Spiele gelaufen, kein Unentschieden dabei. Außerdem sind in Schottland weitere Partien angesagt. Ich zähle zurzeit 23 Ersatzauslosungen. Da bleiben noch 8 Spiele übrig, die zur Austragung kommen und eventuell ein reguläres Remis einbringen. Was für ein Wochenende! Da werden diverse Los-Resultate in die Gewinnzone kommen, vielleicht ist dann doch Italien dabei. :lol1: Und dein Spiel 6 (2:3) hat auch gewisse Chancen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.

Es fehlt jetzt eigentlich echt nur noch, dass irgendjemand aus dem Forum einen Fünfer oder den Jackpot holt. Wenn der Jackpot diesmal weggeht, wäre es irgendwie so typisch für diese Wette, aber ich setze drauf, dass sich alles beruhigt, diesmal niemand gewinnt und nächste Woche wieder Normalität eintritt. Normalität, die angemessen ist. Ich verfolge die Geschehnisse weiter mit Spannung. :ostern4: :kerze:

Oje, Arsenal-Wolverhampton abgesagt. Das 4-3-3 spiegelt gar nicht die Stärkeverhältnisse wieder (7-2-1 wäre m.E. angemessen gewesen). Ob ich nächste Woche was mache, steht in den Sternen.

Steht es dir irgendwo ganz oben? Ich freue mich halt darauf vielleicht auch mal 12-36 Reihen zu spielen, wobei unsere Scheine immer nur 8 Reihen pro Spielquittung erlauben. Gönn dir eine Pause und fülle vielleicht einen 6aus49-Schein aus nächste Woche. Ich werde mich nächste Woche erholt haben und voller Tatendrang so viele Kreuze in so vielen Veranstaltungen wie möglich setzen, Silvestermillion ist ja auch noch, ich freue mich drauf!

6, 16, 19, 23 waren allesamt knapp, das hast du also gar nicht schlecht getippt, denn es konnten alles Remisen werden.

Bei so vielen E-Spielen wird aus dem 5-aus-45-Toto Lotto, zumal die Mannschaften partout nicht remis spielen, was ja mal vorkommen kann. Vielleicht hätten die Italiener etwas eingebracht – normalerweise.

Und wenn man nächste Woche über die 0er-Tendenzen und die Reihenfolge tippt, werden die Quoten im Keller sein, denn so schlau werden alle „Nochtipper“ sein. (Anzahl der „Nochtipper“ ist dann anhängig davon, ob’s noch ’nen Jackpot gibt.) Da mache ich nicht mit.

Ich muss ja mein Monatslimit im Januar nicht ausschöpfen. Trost

P.S.: Unsere Scheine erlauben 12 in der AW, beim 13er nur 8.

Hi Carlsen! Smile

Unsere TG erlaubt es sogar für sich Auswahlwette zu spielen und nicht an der TG teilzunehmen, also nächste Woche wird für jeden etwas dabei sein. Nur seit Lemmis Absage sind wir eben immer aufeinander angewiesen bezüglich eines Zustandekommens der TG, das wäre mit mehreren Mitgliedern schöner.

Hier wird bei den Scheinen gespart und deren Vor- und Rückseite bedruckt und weil der Gesetzestext nicht fehlen darf, finden nur noch 8 Reihen platz, aber im Grunde ist es auch egal.

Ich habe noch keine Meinung zu meinen Auswahlzahlen, ich setze irgendwie noch mehr auf deine.

Denkst du bis morgen Abend kommt noch Spannung auf oder plätschert das nur noch zuende? Also falls wir morgen wieder einen Doppelnullrücklauf haben, spiele ich nächste Woche sogar Zusatzspiele und vielleicht noch einen schönen Systemanteilsschein - mal gucken, ich brauche ein bisschen Action, sonst schlafe ich noch ein. :lol1:

Wenn ich das richtig sehe, hat sich ein Dreier zu mir verlaufen, 2.Reihe mit 2, 35, 37. Aber noch ist nicht Ende im Gelände. Nur die 41 darf rauspurzeln, also ein Spiel darf noch in die Wertung kommen, sonst gibt es doch ’nen Nullinger.

EDIT: Nächste Woche haben die Schotten schon 5 Ausfälle, darunter das Derby in Glasgow (Spiel 13). Nee, da halte ich mich raus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.