Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello Monday - TG - - Small-Talk
- - :was:.
Zitieren

- - :was:
Zitieren

- - :was:
Zitieren

- - :was:
Zitieren

- - :was:
Zitieren

Hallo Peter,

ich habe Deine Spielhistorie hier mitverfolgt und mich dann entschieden ebenfalls einen 12er Dauerschein laufen zu lassen.
Auch wenn die Chance auf den ganz großen Gewinn natürlich gering ist, stimme ich Dir zu, dass der durchschnittliche RL den Lospreis sehr erträglich macht und der Rest ist dann halt für den Spaß am Spiel, die wöchentliche Spannung und natürlich die Hoffnung auf das dicke Ding! Wer weiß...
Ich hatte jedenfalls bei meiner 1. Teilnahme gestern Abend gleich 5x1 und 2x2 Richtige, somit 14,50€ RL für das als Dauerschein auch noch um 10% ermäßigte Los.
Danke für die Inspiration, viel Glück und weiter so!!!
Zitieren

Hallo John, Wink


ein herzliches Willkommen hier im Forum

und in der exotischen Ecke der Hello Monday Lotterie - - Smile


Ja, ich bin von meiner Spielweise

- guter Rücklauf in den unteren Rängen -

immer noch überzeugt.


Gut 52 % Rücklauf über ein ganzes Jahr, will erstmal erreicht sein.


Was mir in meiner Bilanz noch fehlt, wäre mal ein realer Vierer.

Die 200 € würden den Rücklauf sofort auf ca. 70 % hochziehen.


Die Pooltreffer sind ja schon mal vorhanden - 2 x 5 Treffer und 3 x 4 Treffer - - Smile


Jetzt muß das "nur noch" in der bekannt dünnen Garantie von 2 bei 3

in der Systemabwicklung mal schnackkeln.


Dein Start hat ja mit 67 % Rücklauf schon mal gut angefangen - - Daumen hoch


Ich wünsche Dir viel Glück und noch mehr Spaß bei Deinem Spiel in der Hello Monday Lotterie.

Und mindestens 50 % Rücklauf sind Pflicht - - :D



Beste Grüße

Peter K.

.
Zitieren

Ja, das hört sich im Grunde ganz gut an. Aber letztlich geht es doch immer um den großen Gewinn und da stört mich bei Hello Monday einfach, dass man ihn sich wahrscheinlich mit einigen anderen Spielern teilen muss. D.h. all zu lange werde ich mich hier nicht aufhalten und nach einer Lotterie suchen, die bei einer guten AQ die ersten Ränge auch komplett an den Einzelnen auszahlt. Wenn man vielleicht 1x im Leben das große Los zieht, dann muss es sich auch lohnen finde ich.
Aber ich werde hier immer mal wieder von mir hören lassen wie Hello Monday so läuft!
Viele Grüße und maximalen Erfolg,
Marc
Zitieren

- - :was:
Zitieren

- - :was:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.