Bewertung:
0

Wollte eigentlich wieder mit 72 Reihen antreten, aber angesichts der Anzahl an hohen Heimsiegfavoriten habe ich mein 24-Reihen-System nur 1x angewendet. Plus 3 Reihen, jeweils nur mit A-, B- bzw. C-Tipps. Die Bankspiele 2, 3, 4 sind auch in diesen 3 Reihen Bank geblieben. (Meine A-Reihen sind natürlich nicht der Bookie-Grundtipp.

)
Abgesehen von den 4 Bankspielen (Freiburg rechne ich mit) sehe ich noch Wolfsburg als favorisiert an sicherheitshalber mit Remis. Bei allen anderen Spielen könnte ich mich nicht für einen Favoriten-Spielausgang entscheiden, allenfalls Heidenheim und KSC scheinen noch etwas die Nase vorn zu haben, aber diese zwei ebenfalls gleichverteilt 9-9-9 wie die für mich ausgeglichen-offenen Spiele.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
31
Meine 13er Wette.
Allen viel Glück!
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Bewertung:
0
Zitat:Original von Carlsen
![[Bild: 6198f05d2f789.jpg]](https://lotto-totostrategen.de/uploads/6198f05d2f789.jpg)
Das war eng in Dortmund und Bielefeld. Durchatmen bei mir und wohl auch wohl beí sehr vielen weiteren Tippern.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
1
Für
angemessene Quoten ist noch nicht vorbei...
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören
Chinesisches Sprichwort
Bewertung:
0
Der Elfmeter :was: in der Nachspielzeit bei Werder versus Schalke hat meinen Tipp in die Spur zurückgeführt.
Mit 1/0/4/8 (27 Reihen) geht es in den Sonntag.
Bewertung:
1
Rest für Sonntag: 0/3/27/58