20.11.2021, 13:59
Wollte eigentlich wieder mit 72 Reihen antreten, aber angesichts der Anzahl an hohen Heimsiegfavoriten habe ich mein 24-Reihen-System nur 1x angewendet. Plus 3 Reihen, jeweils nur mit A-, B- bzw. C-Tipps. Die Bankspiele 2, 3, 4 sind auch in diesen 3 Reihen Bank geblieben. (Meine A-Reihen sind natürlich nicht der Bookie-Grundtipp. )
Abgesehen von den 4 Bankspielen (Freiburg rechne ich mit) sehe ich noch Wolfsburg als favorisiert an sicherheitshalber mit Remis. Bei allen anderen Spielen könnte ich mich nicht für einen Favoriten-Spielausgang entscheiden, allenfalls Heidenheim und KSC scheinen noch etwas die Nase vorn zu haben, aber diese zwei ebenfalls gleichverteilt 9-9-9 wie die für mich ausgeglichen-offenen Spiele.
Abgesehen von den 4 Bankspielen (Freiburg rechne ich mit) sehe ich noch Wolfsburg als favorisiert an sicherheitshalber mit Remis. Bei allen anderen Spielen könnte ich mich nicht für einen Favoriten-Spielausgang entscheiden, allenfalls Heidenheim und KSC scheinen noch etwas die Nase vorn zu haben, aber diese zwei ebenfalls gleichverteilt 9-9-9 wie die für mich ausgeglichen-offenen Spiele.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.