Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto ist bei den Auswertungen total unfähig - seit Monaten!
WestLotto ist bei "Auswertungen" [u.a. TOTO EW + TOTO AW] total unfähig - das seit Monaten!

Die höchsten "Gebühren" auf Spielscheine von den "Zwangs"-Kunden abkassieren - da sind sie "Deutscher Meister"! Mist

[Bild: 6192307961b83.jpg]

Ecart

[Bild: 619231f113d9d.jpg]

Stelle diesen Beitrag zum TG-Mitspiel für jetzt Mittwoch, 17.11.2021 - LOTTO 6aus49 ganz bewusst hier in diesem Thread ein!

Biete 4 TG-Teilnehmer oder weniger ein TG-Mitspiel für € 3,70 => 12,5 % Gewinnanteil an:

50 % Ecart
SZ => 8

[Bild: 6192495703e5c.jpg] [Bild: 61924b4a3c71b.jpg]

[Bild: 61924956e6e79.jpg] [Bild: 61924956f2f50.jpg]

[Bild: 61924a07bb799.jpg]

Hi Ecart,
ich würde gerne 2 Anteile nehmen:jepp:

Gruß
Bremen07

Wink
Ich nehme die beiden letzten Anteile! Daumen hoch
Überweise mit PP.

Wink

Im Gewinnfall werde ich aus meinem Anteil (zur Begleichung der RA-Gebühren) einen

=> Fachanwalt für Verbraucherrecht bzw. https://de.wikipedia.org/wiki/Internetrecht

konsultieren!

Abklärung, ob eine seit Monaten - zugesagte Leisung - mit diesen hohen "Gebühren" gerechtfertigt ist?

Da es sich um die => Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG, 48151 Münster - handelt wird dieser Vorgang öffentlich!

"vorübergehend" was bedeutet das?
Das Screenshot hier im Forum wurde vor über 6 Monaten gepostet!

Wieso erfolgt diese Missachtung der Kunden von WestLotto - seit über => 6 Monaten?

[Bild: 61927498b3b86.jpg]

Da ich dies alles seit Monaten ! - internetöffentlich dokumentiert habe und als "Kunde" sehr verärgert bin, will ich jetzt endlich auch für die vielen unbekannten Kunden von WestLotto Klarheit haben!

@
Bremen07+lo-lue

Vielen Dank für euer TG-Mitspiel.
Sofort nach Eingang des Spielbeitrages sende ich euch die Original eMail von => FABER Lotto GmbH & Co. KG, 44801 Bochum

zu.

[Bild: 6192725b284eb.jpg]

Ecart

Die GF WestLotto muss sich warm anziehen, wenn ich diesen JP holen sollte. :lol1:

Dann könnte ja zeitgleich abgeklärt werden, warum wir in D nicht "EuroMillion/EuroMillions" tippen können?

Ist das mit EU-Recht vereinbar? ???

Lotterien sind zwar Dienstleistungen - die internationalen Fachanwälte werden das dann schon klären.

https://www.europarl.europa.eu/factsheet...renverkehr

[Bild: 619283e1bc76f.jpg] [Bild: 61927fc7adf92.jpg]

https://tvthek.orf.at/profile/Euromillionen/170400

Der Mann mit Aktentasche links im Video schaut aber streng & amtlich daher... :lol1:

Ich liebe diese "Zufälle"!

Als ich vor einigen Minuten den letzten Beitrag schrieb kannte ich diesen Link - von heute noch nicht.

[Bild: 6192862d1da29.jpg]

=> https://www.mittelstand-nachrichten.de/r...-eu-recht/

Ich bin also nicht allein mit meinen Gedanken zum Thema - sondern habe jetzt Ansprechpartner. Daumen hoch

Zitat:Das im Staatsvertrag garantierte staatliche Monopol zur Veranstaltung von Lotterien

beeinträchtige die in EU-Verträgen gewährleistete Dienstleistungs- und Niederlassungsfreiheit.

Die Einrichtung eines Lotteriemonopols unterliege „erhöhten Rechtfertigungsanforderungen“.
Diese sind in Deutschland aber nicht gegeben, so Jarass.

Zitat:Berlin - Montag, 15. November 2021

Die staatlichen Regelungen zum Glücksspiel in Deutschland verstoßen gegen EU-Recht und sind verfassungswidrig.

Zu diesem Ergebnis kommen zwei unabhängig voneinander verfasste rechtswissenschaftliche Gutachten zum Glücksspiel-Staatsvertrag und zum Glücksspielkollegium

der Rechtswissenschaftler Prof. Dr. Hans Dieter Jarass und
Prof. Dr. Gregor Kirchhof.

Jetzt kenne ich den Grund der => hohen "Gebühren" bei WestLotto!

Zitat:Jarass:

„Die Werbeausgaben der Landes-Lotteriegesellschaften sind im Jahr 2013 gegenüber dem Vorjahr um rund 50 Prozent gestiegen.

Das Ziel, Spielabhängigkeit zu verringern, wird somit klar verfehlt.“

Selbst bei einem "kleinen Internet-Radiosender" höre ich morgens die => West Lotto Werbung :stink:

Zitat:Das Monopol greife in die unternehmerische Freiheit gemäß Art. 16 der EU-Grundrechte-Charta ein.

„Da das Lotterieveranstaltungsmonopol in seiner heutigen Ausgestaltung gegen das Unionsrecht verstößt, sind die entsprechenden Regelungen des Glücksspielstaatsvertrags nicht anwendbar“, so das Fazit von Jarass.

Kirchhof: Glücksspielkollegium undemokratisch und verfassungswidrig

Das 2012 durch den Änderungsvertrag zum Glücksspielstaatsvertrag geschaffene Glücksspielkollegium der Bundesländer untersucht der Augsburger Jura-Professor Gregor Kirchhof in seinem Gutachten

„Das Glückspielkollegium – eine verfassungswidrige Kooperation zwischen den Ländern.“

Kirchhof kommt zu dem Ergebnis, dass das Gremium verfassungswidrig ist und daher abgeschafft oder strukturell völlig neu geregelt werden müsse.

Daumen hoch

Ich sehe gerade das die Website, jeden Link auf das aktuelle Datum nimmt.

Auch wenn die Pressemitteilung ursprünglich vom 11. JUNI 2015 stammte, werde ich klären was daraus geworden ist.

=> klick

Zitat:Informationen über die Gutachten
Die vollständigen Rechtsgutachten erhalten Sie auf Nachfrage gerne per EMail zugesandt.
Nachtrag:
Kann nicht mehr erfolgen - laut eMail.

[Bild: 6192997c4038d.jpg]

=> https://gluecksspiel.uni-hohenheim.de/fi...f_2015.pdf

[Bild: 6192934bb2e5c.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.