08.11.2021, 18:46
Wir starten in eine neue JP-Attacke-TG, aber da ich hier an der Algarve keine Scheine abgeben kann und PayPal mir in der Annahme, dass ich Glückspiele anbiete, mein Konto gesperrt hat, muss jedes TG-Mitglied in Kauf nehmen:
Banküberweisung ist für beide Seiten umständlicher und langwieriger, daher würde ich es begrüßen, wenn die Anteilskosten gleich für mehr als eine Veranstaltung gezahlt würden - wer es sich leisten kann. Wer meine Bankverbindung nicht hat, sendet mir bitte eine PN oder merkt es hier in seinem Mitspielwunsch an.
Verwendungszweck: [Nickname] [Anzahl Anteile] AW-JP-Attacke
Beispiel: Gagga 5 AW-JP-Attacke
- Bezahlung der Anteile nur per Banküberweisung.
- Unsere Wahlzahlen (= 1-45 abzüglich Ausschlusszahlen) werden über mehrere VEW-Systeme gespielt (z. B. 26 Wahlzahlen in 10 VEW-Systemen á 30 Reihen mit Gesamtkosten von 196 €).
- Wir spielen wieder 25 Anteile á 8,00 €.
- ABER die Anteilskosten werden wöchentlich, unabhängig vom Rücklauf fällig, es sei denn, der Rücklauf/Anteil ist >= 16,00 €.
- wir versuchen uns gemeinsam auf Ausschlusszahlen zu einigen, bei Differenzen oder in Patt-Situationen entscheide ich.
- unter Berücksichtigung des jeweiligen Budgets und des Konsens-Ausschluss-Kontingents entscheide ich über die Anzahl und Typ der zu spielenden VEW-Systeme.
Banküberweisung ist für beide Seiten umständlicher und langwieriger, daher würde ich es begrüßen, wenn die Anteilskosten gleich für mehr als eine Veranstaltung gezahlt würden - wer es sich leisten kann. Wer meine Bankverbindung nicht hat, sendet mir bitte eine PN oder merkt es hier in seinem Mitspielwunsch an.
Verwendungszweck: [Nickname] [Anzahl Anteile] AW-JP-Attacke
Beispiel: Gagga 5 AW-JP-Attacke