Zitat:Original von lo-lue
@Carlsen:
Ernsthaft? 13 DW bei 24 Reihen. :was:
3x24 = 72
Ursprüngliches System ist in 24 Reihen 4 Bänke, 9 Dreiwege (Teilpermutation). Nun habe ich pro 24er-Block jeweils viermal 2 Spiele miteinander verbunden:
ABC
ACB
(Miniblock statt eines Dreiweges. Dadurch brauche ich keine Bänke riskieren. Denn ich finde die sich aufdrängende Freiburg-Bank auch nicht 100-prozentig dicht.)
Das ist also ein Mix aus Teilpermutation, Blockbildung und meist höherem Tippzeichenwechsel, denn B ist meist „0“. Ich habe die Reihen so genommen, wie Excel sie mir ausspuckt, dann sind 4 Reihen der insgesamt 72 im Niedrigquotenbereich, die ich aber drin lasse. Die Tippreihen sind weit genug entfernt voneinander für eine verbesserte Streuung.
Mein Fangnetz ist also größer als vorige Woche, aber auch großmaschiger. Bei vielen Favoritensiegen bzw. wenn ich auf andere Weise schlechtliege, kann ich natürlich im besten Tipp 8 Richtige haben. :lol1:
EDIT 18:45 Uhr: Die 13er-Chance ist schon futsch nach den ersten fünf Spielen, weil die Favoriten ihre Siege durchbekamen (okay, Wolfsburg war kein Favorit). 0/4/10/24 schon.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.