Bewertung:
0
0.9.9.9.b gibt es seit heute (mit minimalen Schönheitskorrekturen).
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
Es ist wiederholt beeindruckend, wie schnell du auf Hinweise und Fragen/Unklarheiten reagierst.
DANKE
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
45
Der kommende Spieltag bezieht mit den Begegnungen 9 bis 13 die zweite spanische Liga ein, die Totofee noch nicht im Blick hatte.
Bitte das Update-Fenster öffnen und auf den Download-Button "Liga-/Wettbewerbsbezeichnungen" klicken.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Bewertung:
45
Es gibt eine neue ligen.dat für Totofee.
Bitte das Update-Fenster öffnen und auf den Download-Button "Liga-/Wettbewerbsbezeichnungen" klicken. Anschließend entweder die Liga-/Wettbewerbsbezeichnungen des laufenden Spieltags selbst korrigieren oder den - von mir korrigierten - Spieltag herunterladen.
In jedem Fall müssen die neuen Liga-/Wettbewerbsbezeichnungen neu eingelesen werden. Dafür ist das Totofee neu zu starten.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0