Zitat:Original von frosty-night
Diese Tippgemeinschaften mit x hundert Teilnehmern lohnen sich einfach so gut wie nie, da kommt selbst bei größeren Treffern kaum was bei rum.
Dazu habe ich bei einem "Wett-
LOTTO-Lotterie" Anbieter wie LH eine ganz andere "
Vermutung", kann diese
nicht beweisen, muss ich auch nicht!
Stichwort =>
Riskiko-Minimierung von Gewinnauszahlungen!
Wie?
Nehmen wir als Beispiel WestLotto, die geben z.B. Lotto System-Anteile - Voll-System 014 - 3.003 Tippreihen - 91 Anteile für € 39,60 + € 1 Gebühren = € 40,60 raus.
3.003 Reihen * € 1,20 = € 3.603,60 Gesamtkosten/Voll-Sytem 014
Sobald diese 91 Anteile verkauft sind, wird eine "Serie" mit anderen Tippzahlen verkauft.
Sollte jetzt bei Annahmeschluß noch 43 Anteile nicht verkauft sein, so "übernimmt" WL diese über ein "internes Budget".
Diese 43 Anteile sind dann natürlich auch gewinnberechtigt und diese Gewinne daraus kommen dann in dieses "interne Budget".
Somit ist die "komplette (LOTTO 6 aus 49) Systematik" bewahrt und WL kann
ohne Riskio und Verlust die
50 % Gewinnauszahlung durchführen.
So - jetzt zurück zum LOTTO
"Wetten" - Anbieter:
Dieser veröffentlicht doch rein gar nichts! Es gibt keine "Rechenschaft", so in der Art wie unten im Bildschirmfoto!
Wir "Kunden" von LH wissen nicht, ob zur Risiko-Minimierung von => € Gewinnzahlungen,
immer viele 400 Anteile als sogenannte "Spielgemeinschaft (SG)" ausgegeben werden - aber dann nur immer real 200 Anteile!
Die LH Kunden haben durch dieses "mögliche Vorgehen"
keine Nachteile, aber LH muss im Falle der Gewinnauszahlung nur an 200 "Tippern" mit
niedrigen Faktor "400 Anteile"
auszahlen.
€ 10.000.000 JP | : 400 Anteile = € 25.000 Gewinnauszahlung je Anteil/400
€ 25.000 * 200 ausgegebene Anteile -
die Kunden merken dies nicht und zur Wiederholung, die Kunden/Tipper haben dadurch keinen Nachteil!!!,
somit nur
€ 5.000.000 Gewinnauszahlung für 200 Anteile. -
Soviel zur Risiko-Minimierung!
Ich wiederhole, es ist nur eine "Vermutung" und solange LH nichts "veröffentlicht" [wie nachfolgend] ist es weiterhin
nur eine "Vermutung".
Ecart