Zitat:Original von Gagga
In der zweithöchsten Gewinnklasse landest Du nicht "immer", sondern nur in 0,1513 % der Fälle, wie aus der Auswertung ersichtlich.
Jetzt nach Feierabend hab ich mir die beiden Darstellungen nochmal in Ruhe im Detail angeschaut und dann auch verstanden was du anfangs meintest. Im Prinzip steht da ja auch das selbe
Manchmal hab ich so meine Talente..
@Ecart und Ano:
Vielen Dank für eure Mühen und den Sportsgeist den ihr hier an den Tag legt, wirklich super.
Wenn ich das richtig sehe hat das "System-Ecart" eine schönere Verteilung über alle Gewinnklassen.
Dafür bringt "System-Ano" etwas mehr bei hohen Trefferzahlen auch die richtigen Gewinnklassen zu erreichen, was ja dem All-In Gedanken mehr entspräche..
Um ehrlich zu sein, ich persönlich fand die 18 Zahlen sowieso relativ krumm. Die Menge ist nicht bei mir entstanden. Ich hätte 16 viel homogener gefunden um nahezu genau 1/3 des Zahlenbereiches abzudecken, da spuckt mir aber leider weder LSP noch Lotto32 ein passendes System in unserem Reihenbereich aus.
Könnte ich euch da eventuell nochmal bemühen?
Mein Favorit momentan ist das 49 Zahlensystem, dieses entspricht dem All-In Gedanken direkt zweierlei. Komplettes Budget und kompletter Zahlenbereich. Den kleinteiligen Rücklauf könnte man dann sammeln um eine Extrarunde von Zeit zu Zeit zu finanzieren.
Ein passendes 16er System wäre echt noch super, dann kann ich zwischen 14er, 16er und 18er wählen und der TG dann die Entscheidung zwischen Vollsystem, Teilsystem und "All-In System" überlassen. Alles keine Statistiker, deswegen bleibt mir als Leitung die Vorauswahl überlassen..