05.08.2021, 17:41
Hallo an alle,
Nachdem ich mich jetzt mehrere Tage durch die verschiedensten Themen hier gewühlt habe und leider nichts wirklich passendes dabei war kam jetzt die Registrierung und mein erster Beitrag mit der Suche nach einem passenden System.
Ich habe es All-in-System genannt, weil es mit dem gesamten Budget an einer Ziehung im Monat teilnehmen soll. Nicht weil alles enthalten sein muss
Hier die Anforderungsliste:
- Budget 100€
- 80 Reihen verteilt auf 10 Blöcke a 8 Spielscheine 6von49 bei Westlotto
- wenn möglich 18 Zahlen gleichverteilt (8 Zahlen sind Minimum)
- keine 100% Garantie in irgendeinem Bereich notwendig
- der Fokus soll auf hohen Wahrscheinlichkeiten im 4er und 5er Bereich liegen
Den Gedanken dahinter bezeichne ich mal als "Schrottflintenprinzip". Den Mitgliedern der TG ist bewusst das wir Glücksspiel betreiben und das Geld gilt mit überweisen an den TG-Leiter als abgeschrieben.
Nun wird versucht mit einem Mal schießen möglichst viel "Schaden" anzurichten. Der Rücklauf wird zwar protokolliert, hat aber keine Relevanz.
Geht da was in die Richtung? Habt ihr bessere Vorschläge?
Die zweite Überlegung war ein 9er Vollsystem zu spielen, das wäre aber wirklich nur der Plan B
Hoffe die Profis hier können helfen und meine Ausführung war verständlich
Grüße,
retiarus
Nachdem ich mich jetzt mehrere Tage durch die verschiedensten Themen hier gewühlt habe und leider nichts wirklich passendes dabei war kam jetzt die Registrierung und mein erster Beitrag mit der Suche nach einem passenden System.
Ich habe es All-in-System genannt, weil es mit dem gesamten Budget an einer Ziehung im Monat teilnehmen soll. Nicht weil alles enthalten sein muss
Hier die Anforderungsliste:
- Budget 100€
- 80 Reihen verteilt auf 10 Blöcke a 8 Spielscheine 6von49 bei Westlotto
- wenn möglich 18 Zahlen gleichverteilt (8 Zahlen sind Minimum)
- keine 100% Garantie in irgendeinem Bereich notwendig
- der Fokus soll auf hohen Wahrscheinlichkeiten im 4er und 5er Bereich liegen
Den Gedanken dahinter bezeichne ich mal als "Schrottflintenprinzip". Den Mitgliedern der TG ist bewusst das wir Glücksspiel betreiben und das Geld gilt mit überweisen an den TG-Leiter als abgeschrieben.
Nun wird versucht mit einem Mal schießen möglichst viel "Schaden" anzurichten. Der Rücklauf wird zwar protokolliert, hat aber keine Relevanz.
Geht da was in die Richtung? Habt ihr bessere Vorschläge?
Die zweite Überlegung war ein 9er Vollsystem zu spielen, das wäre aber wirklich nur der Plan B
Hoffe die Profis hier können helfen und meine Ausführung war verständlich
Grüße,
retiarus