Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder für eine TG gesucht
#1
Hallo zusammen,
wir sind eine kleine TG aus 6 Leuten und suchen langfristig 5 bis 6 neue Mitglieder.
Wir spielen aber nicht jedes mal, sondern beim 6aus49 erst ab 15 Mln. im Jackpot und bei Eurojackpot erst ab 60Mln im Jackpot. Und dann meistens bis der Jackpot geknackt wird.
Der Einsatz liegt dabei immer zwischen 10€ und 15€ je nach dem Einsatz.
Gespielt werden verschiedene Systeme, auch welche hier aus dem Forum.
Meldet euch und wir können gleich am Samstag beim Lotto mitspielen. Daumen hoch
Zitieren

#2
Hallo Bremen07,

stell doch erst einmal die Systeme vor. Ich möchte schon wissen was gespielt wird, bevor ich mich evtl. entscheide.
Und warum suchst Du neue Mitspieler? Was ist mit den "alten"? Rennen die dir weg, weil sie nichts gewinnen?

dooobie Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#3
Sorry, jetzt habe ich deine Anfrage verstanden.
Du suchst weitere 5 bis 6 Mitspieler.
"Neue" klingt so, als wolltest Du deinen festen Mitgliederstamm durch neue Mitglieder ersetzen oder austauschen.

Stelle bitte die Systeme ins Forum ein, dann werden sich sicher einige Forummitglieder bei dir melden. Ohne hast Du wenig Chancen überhaupt eine Antwort zu bekommen.
Jeder Interessent weiß ja sonst garnicht, wofür er sein Geld einsetzen soll.
Eine Frage noch: Warum spielt ihr nur, wenn der Jackpot-Topf reichlich gefüllt ist?

Beste Grüße
dooobie Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#4
Hi dooobie,
wir spielen die Systeme 3 aus 3 von Grolek z.B 19Zahlen in 60 Reihen (https://grolek.de/lotto/) oder die aus diesem Forum.
Z.B. diese hier
https://www.lotto-totostrategen.de/threa...=7113&sid=

Es ist einfach so, dass wir eher aus Spaß spielen und ab 15 Mln damit es nicht so teuer (weil 10 bis 15€ pro Einsatz und Person) wird und es mal für alle genug gibt es den mal klappt :lol1:
Und ja, wir haben bis jetzt nicht sonderlich viel gerissen, aber hoffen dass es was wird. :huegli:
Und gespielt wird immer online beim Original lotto-hessen.de.

Gruß
Bremen07
Zitieren

#5
Aber wenn da Vorschläge sind für andere evtl. bessere Systeme, dann immer gerne Wink
Zitieren

#6
[Bild: 60e87b21d6f5e.png]

Du spielst 60 Reihen von 271.320 möglichen Kombinationen. Ich will jetzt nicht beurteilen ob das gut oder schlecht ist. Das muss jeder für sich herausfinden.

Ich spiele z.Z. kleine Systeme, entweder mit 8 Z. in 6 Reihen oder 10 Zahlen in 10 Reihen, wobei alle 8 oder10 Zahlen als Bankzahlen und als Nebenzahlen eingesetzt werden.
Im Gewinnfall, schon ab 2 Richtige + Sz sind die Ergebnisse verblüffend (Mehrfachgewinne)
.

[Bild: 60e87c6304c92.png]

[Bild: 60e87c8e64e28.png]

Da mit 10 Sz gespielt wird, musst du die Anzahl der Möglichkeiten x (mal) 10 nehmen. Aus 28 werden so 280, und aus 210 werden 2100.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
dooobie Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#7
Hi doobie,
das habe ich nicht ganz verstanden... Mist
Mit welchem Programm machst du das?
Ich meine wie setzt du die Zahlen gleichzeitig als Bankzahlen und Nebenzahlen? :was:
Kannst du es bitte etwas ausührlicher beschreiben?

Vielen Dank!
Zitieren

#8
Hallo Bremen07,

guck Dir das mal an!

https://lotto-totostrategen.de/thread.ph...=7466&sid= Klick!

Ich denke, es ist gut erklärt. Ein kleines System, aber äußerst effektiv.

dooobie
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#9
Dance1 Daumen hoch

Heute mal ausnahmsweise bei den Lottohelden gespielt, weil ich noch Guthaben auf mein Spielerkonto hatte.

Einsatz 12,00€
Gewinn: 102,50€

[Bild: 60e9e470d28db.png]

1x 4 Richtige
4x 3 Richtige

Probiere es doch mal aus!!!!

Beste Grüße
dooobie Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#10
Daumen hoch Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
19 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.