Bewertung:
5
Das es in dem Falle eigentlich kein Ausverkauft in dem Sinne geben kann, ist mir schon klar.
Das ist alles nur künstliche Verknappung, indem man schreibt, das es nur so und so viele gibt.
Bewertung:
35
Und online schon ausverkauft. Muss ich nicht verstehen warum das in so geringer Stückzahl verkauft wird.
Bewertung:
5
Das ging schnell, gut das ich Montag zeitig zugeschlagen habe.
Aber nur das Online Kontingent ist ausverkauft, in der Annahmestelle kann man wohl noch spielen.
Bewertung:
5
Dieses Jahr gibt es auch wieder ein Super Ding, ist aber wohl schon überall ausverkauft, ich konnte aber rechtzeitig teilnehmen und bin somit dabei.
Letztes Jahr gab es aus irgendwelchen Gründen keins.
Kostenpunkt sind 90€ und davon sind 45€ garantierter Gewinn, also im Grunde 45€ für 50 Reihen Lotto.
Mal schauen ob dieses mal mehr bei rum kommt, als letztes mal.
Der Gewinn beim letzten mal belief sich auf 51€, davon 45€ Garantie Gewinn und 6€ für 2 Richtige mit Superzahl.
Kommt noch jemand aus Niedersachsen und/oder hat daran teilgenommen?
Bewertung:
35
Auch Niedersachse aber nicht dabei.
Ecart schimpft ja immer auf Westlotto aber wir haben es auch nicht leicht.
Erstmal ist das Superding schon ausverkauft (zumindest online, keine Ahnung wie es in der Filale aussieht). Das kenne ich aus Schleswig-Holstein anders. Da konnte man noch zum Zeitpunkt als der Jackpot feststand in der Filiale mitspielen. Warum so geringe Stückzahl? Habt ihr was gegen Umsatz?
Und dann die Kosten. Wir haben glaube ich von allen Bundesländern die ein Superding anbieten das teuerste Paket und damit auch die höchsten Feldkosten nach den 45€ Garantiegewinn.
Bewertung:
5
Was ist denn an der Info so wichtig?
Die Gewinne sind ja unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer.