Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seriöse Anbieter für Online Lotto?
#1
Moin Moin

Ich würde gerne einmal eure gebündelte Erfahrung in Anspruch nehmen wollen.
Ich möchte Lotto online zu spielen und habe mich mal nach verschiedenen Anbietern umgeschaut?

Würde da jemand seine Erfahrungen mit mir teilen? Hat jemand vielleicht einen guten Anbieter parat?

Beim suchen bin ich auf lotto-online.net gestoßen, hat jemand dort schon mal gespielt?

Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe und wünsche euch weiterhin einen sonnigen Tag.
Zitieren

#2
Also lotto-online.net ist ja auch anerkannt und hat ebenfalls eine Lizenz, also verarscht wirst du da nicht. Wenn du online spielen willst, dann sind solche Seiten auf jeden Fall die besseren Anlaufstellen
Zitieren

#3
Hallo,

zunächst muß man wissen, welche Angebote Du spielen willst? Wegen der Seriösität spiele ich zum Beispiel gelegentlich bei FABER! Kann ich nur empfehlen! Schaue einfach mal vorbei und beziehe es in Deine Vergleiche mit ein.

Wünsche viel Erfolg -

Gruß, Peter (Apollo11)
Zitieren

#4
Ihr wisst schon, dass man aus Euren IP-Adressen Rückschlüsse ziehen kann?!

Dieses Ping-Pong ist billigste Werbung.

Nachtrag: damit ist nicht Peter gemeint.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#5
Entweder spiele ich Online bei meiner Landeslotterie Gesellschaft, also auf lotto-niedersachsen.de oder alternativ auch gerne auf lotto24.de.

Dieses lotto-online.net habe ich mir gerade mal angeschaut, hat keine wirklich große Auswahl, nur Lotto, Eurojackpot, Glücksspirale und zwei Spielgemeinschaften und vom Design sagt die Seite mir auch nicht zu, spielen wollen würde ich dort nicht.
Zitieren

#6
Zitat:Original von Gagga
Ihr wisst schon, dass man aus Euren IP-Adressen Rückschlüsse ziehen kann?!

Wie aus allen Taten, liebe Grüße vom lieben Gott. Wink
Zitieren

#7
Danke für eure Antworten Smile Werde mit lotto-online und Faber auch mal anschauen.
Zitieren

#8
Gagga was meinen Sie damit? Welche Rückschlüsse denn?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.