Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewonnen aber Schein verloren/vergessen abzugeben
#1
Hallo liebe Mitglieder,
Ein Freund kam zu mir und sagte, er habe eine nicht allzu große , aber doch schon angenehme Summe gewonnen, welches Spiel weiß ich um ehrlich zu sein nicht mehr. Er habe nur den Schein verlegt.
Mir ist das zum Glück noch nie passiert, aber ihm selber schön öfters, daher meine Frage, ob euch das ab und an auch Mal passiert? ---- würde mich mal interessieren Smile

danke und tschüssing Wink
Zitieren

#2
Ich spiele mit der Lotto-Kundenkarte bzw. als angemeldeter Online-Lotto-BW-Kunde.
Somit entgeht mir kein Gewinn. Daumen hoch
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#3
Mir wären auch schon kleine Gewinne entgangen, aber durch die Kundenkarte kommen die Gewinne nach 3 Monaten automatisch aufs Konto.

Etwas anders gelagerter Fall: Mein „alter Herr“ hat mal keine Lust mehr gehabt, loszulaufen, um den Tele-Lotto-Schein (DDR, 5 aus 35) in der Spätannahmestelle abzugeben. Dann kam der Fünfer! Es drehte sich um ca. 40.000 Märker. Heute kann ich darüber :lol1:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#4
Ist mir noch nicht (wissentlich) passiert.

Ich habe in der Wohnung einen Platz wo die Scheine direkt abgelegt werden.
Mit Kundenkarte gespielt habe ich vor Jahren 2x kleine Gewinne aufs Konto bekommen, weil ich zu dämlich zum richtig kontrollieren war.
Habe mir dann angewöhnt die Scheinnummer auf der Lotto-Page zu checken.

Seit dem QR-Code und den Apps kontroliere ich die Scheine nochmal mit dem Handy.

Ich habe zwar die Kundenkarte, aber ich verwende sie nicht für alle Scheine.
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#5
Hey Ich bin neu hier und das ist mein erster Post, also seid gnädig mit mir haha :lol1:
Aslo wer jetzt noch sein Gewinn nicht bekommt, weil er das Einlösen vergessen hat oder den Schein verlegt, muss schon sehr sehr verplant sein.
Bei mir kommt immer ne E-Mail, weil ich bei lotto-online.net in ner Spielgemeinschaft bin. Klar früher hat man den auch mal in der Hosentasche gehabt und mal in die Waschmaschine geschmissen, aber jetzt ist doch eh alles Online.
Die Kundenkarte fand ich auch nicht so übel.

Liebe Grüße
peterchen Dance1
Zitieren

#6
@peterchen

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Es gibt noch immer Spieler, die gerne einen Schein in Papierformat in Händen halten (gehöre da selbst auch dazu, obwohl ich auch öfters online spiele). Gerade wenn man in der Annahmestelle abgibt und eben keine Kundenkarte besitzt (soll immer noch Leute geben wo dies der Fall ist) kann so ein Fall schon einmal eintreten.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.