Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU Französisches Loto bei den Lottohelden
#1
Dance1 Endlich,

viele Hello Monday-Spieler werden jetzt aufatmen.
Die Anzahl der Hauptgewinner wurden bislang in der HM-Lotterie auf Lottohelden.de nie aufgeführt. Endlich gibt es das französische Loto 1:1 auf der genannten Plattform.
Somit kann man jetzt die Anzahl der Gewinner nachvollziehen, notfalls mit den Ergebnissen des Originals (Fr.Lo.) vergleichen.
Auch kann man jetzt 3x die Woche seine Tipps abgeben. Die Ziehungen finden immer Montags, Mittwochs und Samstags statt.

[Bild: 60b52ec3370f9.png]

Beste Grüße
dooobie Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

#2
Habe soeben bei LH geschaut. Ja, neues Angebot, super! Aber HM gibt es auch noch! :was:
Zitieren

#3
Dance1 Ja, das ist richtig.
Als ich Hello Monday kennen lernte, habe ich bei den LH schriftlich angefragt, wo ich denn die Gewinntabelle finde. Ich habe nie eine Antwort bekommen.
Es gab und gibt keine, und somit ist ein Betrug seitens der LH, was die Anzahl der Gewinner in jeder Gewinnklasse betrifft, nie ausgeschlossen.
Ich kenne so Einige, die genau aus diesem Grund dem HM-Spiel abgeschworen haben.

Ich werde Viva la France spielen. Es gibt bessere Gewinnchancen als beim Lotto 6aus49.

Allen HM- und VlF-Spielern wünsche ich viel Glück.
dooobie Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.