Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG-PLUZ-Keno Small Talk
#81
Hallo und Servus,
besteht die Möglichkeit bei der TG noch einzusteigen?
Würde für 1€ am Tag mitmachen. (ab Mitte Mai).
Vielen Dank
Zitieren

#82
Unser Ergebnis vom Sonntag: https://www.lotto-totostrategen.de/threa...post172583 Wink

Vielen Dank @didi1952 für den Hinweis auf einen Spaltenfehler! Immer schön mit aufpassen! Daumen hoch
Zitieren

#83
@all, am 28.04.2021 sind wir mit dieser Konstellation letztmalig am Start!
Sollten wir bis dahin keinen großen Wurf erkämpft haben, können wir gerne weiterspielen!
Die Gewinne werden bei TN im Weiterspiel verrechnet, wer aussteigt bekommt überwiesen.
@PLUZ, @Ecart, @Gagga, @didi1952 haben schon Ihre Teilnahme bzw. Weiterführung bekundet.
Ich bitte Euch Eure Entscheidung mir alsbald per PN zuzusenden.
Hinweis: Die neue Runde (Mai) würde allerdings schon am Donnerstag, den 29. April 2021 starten.

Weiter kämpfen, ist angesagt! Attacke
Zitieren

#84
@ Woife 1860

Hallo,

bei Interesse kann ich Dir sobald wie möglich meinen Anteil mit 1,00 Euro/Tag überlassen. Ansonsten spiele ich zunächst für einen Monat noch mit!

Schöne Woche und uns viel Erfolg!

Gruß, Peter (Apollo11)
Zitieren

#85
Hallo Jürgen (Ecart),

in jedem Fall würde ich ja zumindest noch 1 Monat mitspielen! Wenn aber ein Neuzugang im Forum den Anteil übernehmen möchte, was spricht denn dagegen? Muß er vorher 100 Beiträge schreiben, ehe er in einer TG mitspielen darf? Also sachlich und unvoreingenommen sollte man schon sein!

Viele Grüße -

Peter (Apollo11)
Zitieren

#86
Zitat:Original von PLUZ...
Ich bitte Euch Eure Entscheidung mir alsbald per PN zuzusenden.
Hinweis: Die neue Runde (Mai) würde allerdings schon am Donnerstag, den 29. April 2021 starten.

Guten Morgen @all!
Vielen Dank für Euer positives Feedback. Folgende TN haben bis dato (wieder) zugesagt:
@PLUZ
@Gagga
@Ecart
@didi1952
@lo-lue
@idanek
@Apollo11

Eine Antwort steht noch aus. (aber die kommt bestimmt noch positiv)
Die gestrige Diskussion über Neuzugänge unterlag einer Verwechslung. Es ist alles gut.
Wir sind eine starke Truppe.
Es gibt allerdings ein logistisches Problem.
@Ecart fährt speziell für uns nach Belgien. DANKESCHÖN.
Leider überschneidet sich die Endabrechnung mit der Vorkasse Eurer Zahlung.
Deshalb würde ich pauschal (Stand heute) folgende Zahlung vorschlagen:
TN mit "Anteil 2 €" bekommen 10 € Guthaben verrechnet.
TN mit "Anteil-1 €" bekommen 5 € Guthaben verrechnen.

Wer spezielle Fragen hat kann per PN mich kontaktieren. Weitere Infos heute Abend!

Nochmal die konkrete Spielperiode: 29.04.2021 bis 26.05.2021

PC Wink
Zitieren

#87
Hallo PLUZ,

wer springt für mich ab Juni 2020 ein? Zumindest einen Anwärter scheint es ja zu geben! Es wäre doch sinnvoll, für meinen Anteil einfach einen Ersatz zu finden! Das sollte man aber rechtzeitig "anleiern"!

Gruß, Peter (Apollo11)
Zitieren

#88
Zitat:Original von Apollo11
Hallo PLUZ, wer springt für mich ab Juni 2020 ein?...
Gruß, Peter (Apollo11)

Hallo Peter, ich habe Deinen Ausstieg mit letztmaliger Teilnahme am 26.05.2021 vorgemerkt.

Lg PLUZ
Zitieren

#89
Wink PLUZ,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann läuft die nächste Spielperiode auch wieder 28 Tage, oder?
D.h. mit meinem 1€-Anteil überweise ich 28€ Beitrag - 5€ ca.-Gewinn, also 24€?

Wenn Du das so bestätigen kannst, dann gib bitte kurz Bescheid und ich überweise den Betrag.

BG Lothar
Zitieren

#90
Zitat:Original von lo-lue
Wink PLUZ,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann läuft die nächste Spielperiode auch wieder 28 Tage, oder?
D.h. mit meinem 1€-Anteil überweise ich 28€ Beitrag - 5€ ca.-Gewinn, also 24€?...
BG Lothar

Völlig korrekt! LG PLUZ
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.