Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk rund um den aktuellen Spieltag
Zitat:Original von Ecart
Wink

[Bild: 607545667e54a.jpg]

PS:
Mache die bildneutrale "Einstellung" der Spiele nur übergangsweise, bis Norbert + Oli eine Grundsatzentscheidung fällen.



Hallo Ecart,

klärst Du uns bitte mal auf, welche

Grundsatzentscheidung Norbert + Oli

denn noch treffen sollen ?


Oder dürfen das die restlichen Forums-Mitglieder vorher nicht wissen ?


Früher hat einer gesagt "Ich mache das" - - und gut war's.

Ganz ohne Grundsatzentscheidungen - - Smile


Beste Grüße

Peter K.

.
Zitieren

genau

,,Früher hat einer gesagt "Ich mache das" - - und gut war's.,,

und auf diesen User warten wir noch

mfg
Zitieren

Zitat:Original von Carlsen
Man darf ja nicht vergessen, dass die Buchmacher auf Tipperverhalten (Favoritentipps bevorzugt) vorab eingehen (und auch reagieren und ggf. die Quoten nachregulieren). Will sagen: Die Bookies versehen duch die höheren Prozente die Favoritentipps mit niedrigeren Quoten.

Siehe: https://projects.fivethirtyeight.com/soc...s/matches/
ggf. "How-It-Works" lesen

oder auch

https://www.euroclubindex.com/match-odds/
ggf. "METHODOLOGY" lesen

oder auch

https://www.sportwettenvergleich.net/kickform/


Ich habe das bis vor ein paar Monaten ca knapp 1,5 Jahre immer mitgeschrieben (Österreichische Toto = 3 Jahre beim Deutschen Toto *g*) - und mit den oddsportal Durchschnittsquoten (erfasst zw. 20 bis 3 Stunden vor Abgabe) und unseren Amtlichen Tendenzen verglichen.

Die oddsportal-Durchschnittsquoten hatten hier die meisten Favoriten-Treffer - auch wenn nur geringfügig mehr - und das spielte sich ja nur in "knappen" Gegenden ab wo zB 39-34-27 bei SP oder ECI die Werte und Favs leicht vertauscht waren. Gab auch Runden wo SP oder ECI besser waren. Dafür waren die Ausweichtipp wieder woanders besser.

Sportwettenvergleich war am schlechtesten.

Die Amtlichen Tendenzen beim AT Toto kommen übrigens von tipp3.at.

Kurz gesagt bei den Top-4 von den 18 AT-Spielen waren die oddsportal-Durchschnittsquoten die meisten Favs.

Das Ranking bildete ich übrigens von den Quoten umgerechnet in die %-Tendenzen (damit fällt die Bookie-Marge weg), und dann wurde die Grundtipptendenz durch die Ausweichetipptendenz dividiert und das Ergebnis (nach Höhe) ergab den Rang. So handhabe ich das auch.
Zitieren

Danke Daumen hoch Ich kenne alle 3 Seiten nicht. Da hat man mal wieder was Vernüftiges zum Lesen. Zwinker
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

Frage:
Warum sieht man diesen aktuellen "Spieltag" nicht in der Gesamt-Übersicht?

Welchte Rechte hat ein Super Moderator mehr als ein Moderator?
Was ist der Sinn? ???

[Bild: 6082731773b51.jpg]

[Bild: 6082706f9e390.jpg]
Zitieren

Zitat:Original von Ecart
Frage:
Warum sieht man diesen aktuellen "Spieltag" nicht in der Gesamt-Übersicht?

Welchte Rechte hat ein Super Moderator mehr als ein Moderator?
Was ist der Sinn? ???

[Bild: 6082731773b51.jpg]

[Bild: 6082706f9e390.jpg]



Hallo Jürgen

Moderator = für einen Bereich verantwortlich
Super Moderator = Forenübergreifend..also mehr oder weniger in allen Threads zu Hause..

Der Peter K ist von allen Usern am meisten online..Ich brauche neben Oliver ( der im Moment weiß Gott andere Dinge um die Ohren hat) einen User der hier und da nach dem Rechten schaut..

Ein schönes Wochenende @all
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

Hallo Norbert,

wenn ein Moderator für einen Bereich verantwortlich ist und alle Bereiche im Forum haben einen Moderator (?), wird doch das gesamte Forum gut betreut! Ein Supermoderator könnte dann nur die Moderatoren "betreuen" - ein weiterer Sinn erschließt sich mir nicht.

Ehrlich, völlig unabhängig von Namen: Wenn ein Super-Moderator zum Moderator wird, wird sich der Chef was überlegt haben. Dann ernennt der Chef den Moderator wieder zum Super-Moderator - naja, da habe ich auch gewisse Zweifel!

Es ist nur meine persönliche Ansicht, die jeder haben kann und sollte bzw. auch artikulieren kann.

Schönes WE -

Peter aus dem Erzgebirge
Zitieren

Zitat:Original von Apollo11
Hallo Norbert,

wenn ein Moderator für einen Bereich verantwortlich ist und alle Bereiche im Forum haben einen Moderator (?), wird doch das gesamte Forum gut betreut! Ein Supermoderator könnte dann nur die Moderatoren "betreuen" - ein weiterer Sinn erschließt sich mir nicht.

Ehrlich, völlig unabhängig von Namen: Wenn ein Super-Moderator zum Moderator wird, wird sich der Chef was überlegt haben. Dann ernennt der Chef den Moderator wieder zum Super-Moderator - naja, da habe ich auch gewisse Zweifel!

Es ist nur meine persönliche Ansicht, die jeder haben kann und sollte bzw. auch artikulieren kann.

Schönes WE -

Peter aus dem Erzgebirge

Es geht hier insbesondere um die rechtliche Verantwortung des Forumsbetreibers, die organisatorisch eine sorgfältige Überwachung der Forumsinhalte einschließt. Da brauche ich dann auch jemanden, der bereichsübergreifend eingreifen kann. Da geht es weniger um die Betreuung der Moderatoren, eher um die Unterstützung des Betreibers bei der Wahrnehmung seiner Verantwortung für das, was hier verzapft wird.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

Hallöchen @all

Wenn man sich mal die Moderatoren in den jeweiligen Bereichen anguckt wird man nicht viele aktive finden.

Also bin ich grad dabei die Bereiche neu zu besetzen.

Keno/Euro Millionen falls hier Tippgemeinschaften aktiv sind bitte mal melden..

Sonst gucke ich da öfters mal rein..

Genießt das Wochenende

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

So es steht 1:0 - hoffe das unsere "Bank" hält!
Noch 40 Minuten... ???

[Bild: 608d7d35f0b25.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.