Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk rund um den aktuellen Spieltag
Zitat:Original von Systemspieler
...
Ich liefere Tippscheine und Geld meist frühmorgens gleich nach dem Öffnen an und warte auf den Anruf, dass alles registriert ist.
...

@Systemspieler

Gut - ja, das ist dann DIE Lösung für dich!

Verstehe deinen Beitrag - hoffentlich richtig, dass du NICHT - gegen die bundesweite "Online"-Abgabe bist?!? :was:

Gruß
Ecart
Zitieren

Zitat:Original von snickers0879
Wink

Erst mal an alle noch frohe Weihnachten auch wenns schon fast vorbei ist

Hier meine Online abgegebenen 324 Reihen!
Die werden auch immer teurer was die Scheingebühren betrifft, es waren mal 25 cent, jetzt sind wir schon bei 50 cent
...


@snickers0879

Heftig! In Baden-Württemberg kostet die ONLINE-Tippabgabe 20 Cent. Das wären 8,10 Euro weniger gewesen.
Wer nicht in Baden-Württemberg wohnt, müsste dennoch eine Kundenkarte bekommen, denn in den Bestimmungen
für die BW-Kundenkarte kann ich nirgends etwas lesen, was die Ausgabe der Karte an nur Baden-Württemberger
begrenzt.

https://lotto-bw.de/imperia/md/kundenkar...i_2018.pdf

Wer grenznah zu BW wohnt, und der in seinem Bundesland mehr bezahlen muss, für den würde sich
das auch bei Abgabe in der Annahmestelle lohnen (BW 35 Cent pro Normalschein).

Ich habe schon die Kundenkarte von Lotto-BW gesehen, die an einen schweizer Staatsbürger mit schweizer
Adresse ausgegeben wurde! Aber Schweizer dürfen scheinbar nicht im Ausland tippen.... Weiß dazu jemandan
etwas Näheres (ein Schweizer am ehesten), dann bitte darüber berichten!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

@Systemspieler, ist mir bekannt.
Ich gebe normal die Scheine auch in BW ab aber Online Abgabe ist nur
bei Lotto Bayern möglich da ich auch in Bayern Wohne.
Habe das Glück das 2km weiter von meinem Wohnort schon BW beginnt, habe also 8 km zur Annahmestelle nach BW und 10 km zur Annahmestelle Bayern.
Zitieren

Hallo zusammen, Wink


wir haben uns ja alle für das neue Jahr vorgenommen,

den Wochen-Tip-Thread von allgemeinen Themen freizuhalten.

Deswegen habe ich mir erlaubt, den Hinweis vom SuperMod Systemspieler nach hier umzukopieren :


Zitat:Original von Systemspieler

Heute ist übrigens der 17. Todestag von Reinhard Maxam, HH. Bestimmt gibt es auch hier noch einige,
die ihn gekannt haben. Er hatte die Totoprogramme Quotenjäger und Dr.TOTO entwickelt. R.I.P.



Peter K.

:
Zitieren

@Peter K.

Alles klar!
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

Zitat:Original von Madeleine
Huhu,

Wo bekommt man denn so eine Tabelle her mit den Prognosen?

Liebe Grüße Wink

[Bild: 601990928ec43.png]


Die Prognosedaten in der von mir veröffentlichten Tabelle entstammen aus einer Internetseite.
Diese sammelt die Daten von vielen Buchmachern und ermittelt daraus Durchschnittsquoten.
(siehe Abbildung).

Die Durchschnittsquoten von allen 13 Spielen übertrage ich in meine Tabelle und rechne sie auf 100% (fair) um,
damit alle Spiele untereinander vergleichbar sind. Dadurch kann die Favoriten-Rangfolge (RF) ermittelt werden.

Die Prozentwerte errechne ich aus den Quoten, allerdings mit dem Unterschied, dass der Wert für das
Unentschieden nicht der kleinste Wert sein darf. Das tue ich allerdings nur deswegen, weil ich persönlich
nach dieser Prognoseart tippe. Andere Tipper orientieren sich lieber an den Quoten, wiederum andere
an den amtlichen Tendenzen. Man sollte bei den amtlichen Tendenzen jedoch bedenken, dass diese am
Mittwoch in der Vorwoche veröffentlicht werden und keine Ereignisse, die es bis zum Anpfiff geben kann,
berücksichten können (Spieler-Verletzungen, Trainerwechsel, Corona-Ausfälle, etc.). Wenn ein Spiel
ausfällt, dann ist die amtliche Tendenz das Maß aller Dinge, denn in diesem Verhältnis wird dann gelost.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

Danke für die Antworten. Diese Woche wird ja wahrscheinlich kaum was im Jackpot sein, da er ja geknackt worden ist. Trotzdem viel Glück beim spielen Daumen hoch
Zitieren

[Bild: 606f730bd94d6.jpg]

[Bild: 606f73605fd9a.jpg]

[Bild: 606f73ad0ec26.jpg]
Zitieren

[Bild: 606fb5e29524a.png]

Danke ecart für die Verlegung der Diskussion in den small talk,
hier gehört es rein, nicht in den Wochenthread.

Zur Sache: Bisher war die reproduzierbare Kürzung mit Berücksichtigung der Wunschprozente fix im Code. Nun wird er bedienbar gemacht und kommt im nächsten Release.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

Danke ecart für die Verlegung der Diskussion in den small talk,
hier gehört es rein, nicht in den Wochenthread.

Gruß
Systemspieler[/quote]

=============================================

Also verstehe ich es richtig, der @Systemspieler hatte seine Beleidigungen und Anfeindungen gegen den @Ecart und @Ano heimlich im Wochenthread gelöscht, weil sie ihm peinlich waren !
Er, der @Systemspieler, wollte also seine Peinlichkeit bzw. seinen erneuten Ausraster u. Beleidigungen verschwinden lassen.
Dann war es nur der @Ecart der diese Manipulation (Löschung) im Wochenthread aufdeckte ! ...und nun bedankte sich der @Systemspieler für die Verlegung seiner peinlichen Beiträge über seine eigene
"Schrott-600€-Software !!, wie er sie selbst ja beschreibt !
...Hammer, typisch @Systemspieler, er selbst wollte diese Verlegung gar nicht, sondern die kritischen Beiträge und Aufdeckungen über ihn ganz heimlich verschwinden lassen ! !
...und nun bedankt er sich dafür !

...und so einer ist "Super Moderator" hier im Forum !! ...und andere werden degradiert, wenn sie kritisch über den @Systemspieler berichten !
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.