unter aller Sau, finde ich das!!!
Ist zwar nicht das klügste, aber bevor ich mir die Mühe mache jemanden darauf hinzuweisen, wie beschränkt seine Frage oder Antwort war. Kann ich auch in gleicher Zeit höfflich sagen was Sache ist ohne gleich so blöd zu tun. Sorry dafür das ich mich auch habe hinreißen lassen! Bin also nicht besser!!! :lol1:
@Robby13:
57,20 Euro kostet eine Woche + Gebühr, dabei werden jeweils 8 Reihen Kenotyp 10 pro Tag (Woche hat 7 Tage) mit einem 1€ Einsatz gespielt. Die Gebühren belaufen sich hierbei auf 2x 0,60€Cent pro Spielschein, weil auf einem Spielschein kann man "nur" 5 Felder mit seinen Kreuzen misshandeln, da er aber 8 Felder spielt benötigt er einen weiteren Schein, dies lässt darauf schließen das er es nicht online spielt, sondern den Kontakt zu seinem Lottodealer um die Ecke sucht.
Bei den Zahlen hat er 15 seiner Wahl genommen, die er in den acht Reihen mehr oder weniger gleich verteilt hat, dabei gewährleistet sein gebautes System von 8 Reihen á 10 Zahlen (keine Angaben über Richtigkeit) das wenn er 6 Zahlen von seinen 15 ausgewählten Zahlen trifft in einer Reihe mindestens einen fünfer hat.
Was Ihm eine Gewinn von 2 € einbringt oder wenn man es böse ausdrücken will nur 6 Euro + Anteil der Gebühren für diesen Tag verloren hat!
Hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen.
Habe die Ehre
Alfi
(im tiefsten Herzen bin ich Sarkast und Klugscheißer in Einem)