Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto.de
https://www.westlotto.de/lotto-6aus49/su...rding.html

Das Lotto-SuperDing

Der Verkauf ist gestartet!

Einen Spielschein abgeben und vorher wissen, dass er Geld einbringt? Das ist möglich - mit dem Lotto-SuperDing!

Eine besondere Chance, in der Ziehung vom 04. April bei LOTTO 6aus49 abzuräumen.
Und ein Gewinn ist in jedem Fall garantiert.
Vielleicht ist das Lotto-SuperDing deshalb so beliebt und jedes Mal ganz schnell ausverkauft.
Nur 200.000 Pakete werden ausschließlich in NRW angeboten.

[Bild: 5e54f8eba295b.jpg]

Ecart

Mal schauen, wann es sowas mal wieder in Niedersachsen gibt, beim letzten mal hab ichs verpennt..
Schade, das es nur auf NRW begrenzt ist.

Zitat:Original von Ecart

18 Feb, 2020 10:27 37

[Bild: 5e4bae011b938.jpg]

Zitat:„Der rechtmäßige Gewinner beziehungsweise die Gewinnerin ist gefunden, daran besteht kein Zweifel“, so Eurojackpot-Chairman Andreas Kötter. Über die Millionärin oder den Millionär wird niemand etwas erfahren.

„Die Person hat uns in wohlüberlegter Weise gebeten, strengstes Stillschweigen über alle Inhalte dieses Gesprächs, ihre Identität inklusive des Geschlechts und die Zukunftspläne zu bewahren. Dieser Bitte werden wir uneingeschränkt nachkommen.“

Ein Glückspilz aus NRW hat vor vier Wochen Lotto-Geschichte geschrieben und den 90-Millionen-Eurojackpot geknackt. Über vier Wochen hatte der Lotto-Millionär oder auch die Lotto-Millionärin geschwiegen. Keine Spur von dem Gewinner. Niemand meldete sich, um Deutschlands größter Lottogewinn abzuholen. Bis jetzt. Wie die Gesellschaft West-Lotto am Montag mitteilt, hat sich der mysteriöse jetzt Gewinner gemeldet. Die Rekordsumme wurde überwiesen.

Daumen hoch

Ecart

Lottoziehungen finden weiterhin statt – Gewinne behalten für drei Jahre ihre Gültigkeit.

Quelle: http://www.WestLotto.de | Screenshot vom 23.03.2020

[Bild: 5e7869eec7535.jpg]

Ecart

Nachfolgender "Beitrag" ist schon etwas älter [07.02.2018] und hat - direkt - nichts mit WestLotto zu tun!
Trotzdem stelle ich diesen hier ein u.a. auf Grund meiner :da: Lebenserfahrung.
Wir haben sicher immer wieder neue Leser und bei google sind unsere "Beiträge" schon gut vertreten. Daumen hoch

Deshalb tippe ich nur "Online"! Daumen hoch

„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“

Zitat:07.02.2018

Als der Lottoschein eingelesen wurde, erschien auf dem Lotto-Terminal der Text "Zentralgewinn".
Der Angeklagte habe der Frau daraufhin mitgeteilt, dass sie € 8.000 gewonnen habe und zahlte ihr den Betrag bar aus.

Frau um Lottogewinn betrogen - Betreiber verurteilt.

Eine Frau gewann im hessischen Egelsbach fast € 500.000 - doch der Betreiber der Lottoannahmestelle zahlte ihr das Geld nicht aus, stattdessen kassierte er es selbst.

Nun ist er verurteilt worden. Daumen hoch

Der Angeklagte habe eine geänderte Losnummer von Hand eingegeben und den namenlosen Gewinner-Lottoschein behalten.
Der Frau fiel der Betrug erst später auf.

Anmerkung: Leider nur! => eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und drei Monaten Haft sowie eine Geldauflage von (nur) € 2.400. Mist

Quelle: => spiegel.de ["klicken & lesen"]

Ecart

@WestLotto

Vom "Web-Design" könnt Ihr bei den anderen Lotteriegesellschaften noch was lernen!

EuroJackPot - VollSystem bei => Lotto Schleswig-Holstein
optisch sehr gut! Gebühren nur € 0,60 | WestLotto € 1,00 Mist

KEINE Infos z.B. Reihenanzahl hier 21!

Die "Augen" tippen mit, dass ist wie beim Essen!

[Bild: 5e8857953ad49.jpg] - [Bild: 5e8858696ac54.jpg]

Ecart

Hier sollte WestLotto mal eine "Plausibilitäts-Prüfung" emplementieren!

Bei € 1.000 monatlich ist doch Ende - kann ich doch so NIE abgeben!!! :lol1:

Wenn Sie einen Tester suchen mache ich das gerne - würden mein "Honorar" als "Deputat" für Tippscheine einlösen! :lol1:

[Bild: 5e885ddc49f38.jpg]

[Bild: 5e885d5bd3323.jpg]

Ecart

https://www.westlotto.de/westlotto-medie...t_2018.pdf

Umsatzvergleich bei WestLotto für 2018:

TOTO AW + EW + KENO:

[Bild: 5e9361489614d.jpg]

Ecart

Hat nichts direkt mit WestLotto zu tun. Da ich diesen Thread - vor 6 Jahren - gestartet habe, kommt hier rein, was ich zum Thema "Lotto" interessant finde.

19 Jahre lang war Erwin Horak Lotto-Präsident in Bayern. (23.06.2016)

https://www.abendzeitung-muenchen.de

Und was macht der Herr H. danach?

Erwin Horak wird NOVOMATIC–Gruppe beraten. (01.03.2017)

https://www.isa-guide.de

Es kommt noch besser!

Erwin Horak, der frühere Lotto-Chef in Bayern, berät jetzt die private Konkurrenz – das Finanzministerium reagiert darauf sauer. (26.05.2017)

Zitat:Als es 2011 zwischen den Ländern erbittert um die Änderung des Glücksspielvertrags ging, hatte sich Horak als Hardliner gegeben und sich einer :da: Öffnung des Glücksspielmarkts widersetzt.
Bis zuletzt gab er sich als Gegner privater Glücksspielanbieter.

https://www.abendzeitung-muenchen.de

Ecart

Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Ecart

18 Feb, 2020 10:27 37

[Bild: 5e4bae011b938.jpg]

Zitat:„Der rechtmäßige Gewinner beziehungsweise die Gewinnerin ist gefunden, daran besteht kein Zweifel“, so Eurojackpot-Chairman Andreas Kötter. Über die Millionärin oder den Millionär wird niemand etwas erfahren.

„Die Person hat uns in wohlüberlegter Weise gebeten, strengstes Stillschweigen über alle Inhalte dieses Gesprächs, ihre Identität inklusive des Geschlechts und die Zukunftspläne zu bewahren. Dieser Bitte werden wir uneingeschränkt nachkommen.“

Ein Glückspilz aus NRW hat vor vier Wochen Lotto-Geschichte geschrieben und den 90-Millionen-Eurojackpot geknackt. Über vier Wochen hatte der Lotto-Millionär oder auch die Lotto-Millionärin geschwiegen. Keine Spur von dem Gewinner. Niemand meldete sich, um Deutschlands größter Lottogewinn abzuholen. Bis jetzt. Wie die Gesellschaft West-Lotto am Montag mitteilt, hat sich der mysteriöse jetzt Gewinner gemeldet. Die Rekordsumme wurde überwiesen.

Daumen hoch

Ecart


Gerade bei solchen Gewinnsummen würde ich es seriöser finden, wenn man den Gewinner real sehen könnte. Solche Gewinnspiele, wo Person A. B. aus C. der große Gewinner ist, sind doch nicht seriös. Bei WWMillionär sieht man auch jede Woche die realen Gewinner im Fernsehen. Früher bei der SKL Show sah man auch immer den Gewinner, der die 5 Millionen gewonnen hat.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.