Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto.de
Mein Vorschlag an WestLotto - TOTO 13er - aus Dezember 2018 wurde umgesetzt. Daumen hoch

Vielen Dank!

[Bild: westlotto5dj17.jpg]

[Bild: westlotto1pzkvt.jpg]

Ecart

In der Lotterie "Toto 13er Ergebniswette" … :rolleyes:

@WestLotto - zusätzlich per eMal an "Verantwortliche"!

Die Lottogesellschaft in - Österreich - bringt immer wieder neue Angebote, dies vermisse ich bei Ihnen sehr!

=> TopTipp

Seit dem 3. November 2019 bieten die Lotterien den Spielern eine neue Gewinnmöglichkeit:

Statt auf „die sechs Richtigen“ können die Kunden auf bis zu fünf Zahlen (ohne die Zusatzzahl) setzen, die bei der Lottoziehung gezogen werden.

1 Tippreihe kostet - € 1 - ohne Gebühren!!!

[Bild: 5df754d566620.jpg] [Bild: 5df754d574b1a.jpg]

Spielbedingungen => lesen

Die aktuellen 5.950.000 "Rubbel-Lose" ===> https://www.westlotto.de/rubbel-lose/onl...sicht.html

die Sie zur Zeit anbieten, sind doch nicht so der Knaller (siehe Übersicht):

[Bild: 5df756c634209.jpg]

Ecart

@WestLotto

Kreatives Tippangebot der Lotterie Hessen:

https://www.lotto-hessen.de/lotto6aus49/...xxl-chance

Vorteile:

Dabei spielen Sie automatisch im Team mit 9 weiteren Spielern – ohne sich selbst um weitere Mitspieler bemühen zu müssen.

Je Spieler 0,20 € Bearbeitungsgebühr!!! Daumen hoch

[Bild: 5dff7298b508e.jpg]

Ihr aktuelles Angebot - "System-Anteile" [30/132/91 Anteile] ist nicht attraktiv! Mist

Ecart

Vorbemerkung:
Von niemandem hier im Forum lasse ich mir vorschreiben, ob dieser Beitrag jetzt hier passt! :frech:
Ich bin der Threadersteller. Basta!!! [42.529 Hits per 07.01.2020] :huegli:
======

07.01.2020
Deutscher Lotto- und Totoblock (DLTB)

Lotto Rheinland-Pfalz GmbH
Federführender Blockpartner im Deutschen Lotto- und Totoblock (DLTB)
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 2
56073 Koblenz

Zitat: Online-Spieleinsätze erneut gesteigert

Im Online-Bereich verzeichnen die Gesellschaften des DLTB erfreuliche Zugewinne.

Die regionalen Homepages der Lotto-Gesellschaften, auf denen man bequem und sicher seine Tipps für die meisten Spielangebote online abgeben kann, erfreuten sich einer steigenden Zahl an Nutzern und Spielaufträgen.

Ebenso erhalten Spielinteressierte über die Informations-und Serviceplattform des DLTB, http://www.lotto.de Informationen rund um LOTTO.

Im Jahr 2019 wurden rund 651 Millionen Euro an Spieleinsätzen generiert, im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von rund 11,6 Prozent.

127 neue Millionäre in Deutschland.

973 Spielaufträge erzielten im Jahr 2019 einen Gewinn von 100.000 Euro und höher.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch ein Blick auf die Verteilung der Millionengewinne über das Land.

Den ersten Platz belegt 2019 Baden-Württemberg mit 23 Millionären, gefolgt von den beiden bevölkerungsreichsten Bundesländern Nordrhein-Westfalen (21 Neu-Millionäre) und Bayern (19).
Auf dem vierten Platz rangiert Niedersachsen (14), gefolgt von Rheinland-Pfalz (9) und Brandenburg (8).

Über den größten Gewinn des vergangenen Jahres in Höhe von 63,2 Millionen Euro freute sich ein Eurojackpot-Spieler aus dem südlichen Rheinland-Pfalz.

Den höchsten Gewinn im LOTTO 6aus49 sicherte sich ein Spielteilnehmer aus dem Bergischen Land in Nordrhein-Westfalen mit knapp 31,5 Millionen Euro.
In der Zusatzlotterie Spiel 77 erzielte eine Spielteilnehmerin aus der Prignitz in Brandenburg mit knapp 7,5 Millionen Euro den höchsten Gewinn.

Quelle: klick

[Bild: 001451-gewinnerlandka3gkg1.jpg]

Diese - aktuelle repräsentative - Umfrage von Civey, mit ihren Auswirkungen gilt natürlich ebenfalls für WestLotto!

[Bild: 5e40309ccb932.jpg]

Quelle: => https://civey.com/ueber-civey/unsere-methode

Ecart

Zitat:Original von Ecart - 16 Dec, 2019

=> TopTipp

Seit dem 3. November 2019 bieten die Lotterien den Spielern eine neue Gewinnmöglichkeit:

Wink

Habe soeben diese eMail-Antwort erhalten:

Zitat:Sehr geehrter Herr xxx,

es hat etwas länger als sonst gedauert, aber jetzt habe ich auch eine Rückmeldung für sie:

Der „TopTipp“ ist in der Tat eine attraktive Produktidee, welche wir allerdings bereits von unseren „Kollegen“ aus Österreich (ÖLG) kennen und auch die Entwicklung beobachten. Gleiches gilt übrigens auch für LOTTO-Plus, welches eine grundsätzlich vergleichbare Funktionsweise hat.

Da der „TopTipp“ erst seit Anfang November in Österreich angeboten wird, sind die Markterfahrungen noch nicht nachhaltig, aber wir bleiben an diesem Thema dran und prüfen auch für dieses Produkt die Umsetzbarkeit für unseren Markt.
Um Ihre Erwartungen nicht zu enttäuschen, möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass mit eine kurzfristige Realisierung sehr unwahrscheinlich ist.

Die Vorbereitung einer neuen Lotterie von der nachhaltigen Potenzialanalyse über die Schaffung der technischen Voraussetzungen bis zur Genehmigung der Aufsichtsbehörden ist verhältnismäßig lang.
Aus diesem Grund bitten wir Sie um Geduld.

Nochmals einen herzlichen Dank für Ihre sehr aufmerksame Marktbeobachtung.

Mit den besten Grüßen aus Münster

Genau aus - diesem Grund - sollte man(n)/tippe ich => Online! :frech:

Ja wo ist er nur??? :lol1:

Zitat:Haben Sie es schon gehört?

:da: Wir suchen immer noch den Rekordgewinner aus dem Münsterland.

:da: 90 Millionen Euro warten auf den Glücklichen, der sich den bisher höchsten Lotteriegewinn in NRW sicherte.

Die möglichen Gründe dafür, warum sich der oder die Gewinner noch nicht gemeldet haben, können ganz vielfältig sein:

Vielleicht berät sich gerade eine Spielgemeinschaft, wie sie mit dieser riesigen Summe umgehen soll und wer als Sprecher der Gruppe agieren wird. Keine Ahnung

Vielleicht kommt jetzt auch erst jemand aus dem Urlaub von einem weit entfernten Ort zurück, der die tolle Nachricht noch gar nicht mitbekommen hat.

Schein in der "Waschmaschine" vergessen... ? :lol1:

Marketing-Gedöne... :was:

[Bild: 5e4bae011b938.jpg]

Quelle: => WestLotto.de klick

Online spielen, oder grundsätzlich nur mit Kundenkarte in der Annahmestelle abgeben.

Zitat:Original von W.Buffett
Online spielen, oder grundsätzlich nur mit Kundenkarte in der Annahmestelle abgeben.


Genauso mache ich es auch.

Viele Grüße Wink
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.