Zitat:Original von snickers0879
ich glaube kaum das sich die Toto Gesellschafter von einem Rundschreiben beeindrucken lassen.
Ist zwar richtig das die Quoten höher gewesen währen ohne HC diese Woche und auch bei anderen Runden aber es gab auch schon Runden
wo das Gegenteil der Fall war.
Oft bzw. meistens werden die HC einfach falsch gesetzt bzw. zu niedrig vor allem wenn ich mir die kommende Runde anschaue Bsp. Estland +2-Deutschland.
Dieses HC ist für die Katz bzw. viel zu niedrig da Deutschland sehr Wahrscheinlich bzw. so gut wie sicher trotz HC-2 gewinnt.
Die wenigsten werden hier auf die 2er Bank verzichten.
====================================
Hallo Snickers0879 !
Eines sollte aber auch klar sein, wenn keiner aufsteht, wird sich überhaupt nichts ändern, das lehrt uns die Geschichte !
Ich weiß aus Erfahrung, ich hatte mit dem Verantwortlichen Leiter der Lotto-SH gesprochen, daß sowohl meine ganzen Schreiben
in den Sitzungen der 16 Lotto-Niederlassungen behandelt wurden und ich nicht der Einzige "Meckerei" über dieses
sinnlose HC negativ bin. Ich kenne auch keinen Profi-Tipper der ein Fan von diesem HC ist ! Natürlich werden die Überraschungen
durch das HC verhindert, das hat mit richtigen oder falschen Setzen vom HC überhaupt nichts gemeinsam.
Das HC muß einfach weg. Viele Tipper haben deswegen schon der 13er-Wette den Rücken gekehrt, auch das ist eine Tatsache.
Wir sollte irgend etwas versuchen...nur steter Tropfen höhlt den Stein.
Gruß
Duffy " 8%-TG "