Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen bei den Lottohelden
Bin kein EM-Spieler, aber wer Interesse hat, ......

[Bild: 643e17ffa676a.png]


BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Zitat:Original von Lotto-123456+7
Am 16.04.2023 war der letzte Tag bei den Lottohelden, wo ich 20 EUR gelassen habe, damit ich runter auf NULL bin...

Ab jetzt spiele ich 100% legal (folglich also NICHT bei den Helden).

Dann feiert mal schön euer 11 jähriges... Trotzdem alles Gute für die Zukunft...

Habe mir eine lange Zeit mehr Geld aus der Tasche ziehen lassen, durch eure supertollen Aktionen und Rabatte, als nötig...

Aber jetzt eben nicht mehr... Wink

Wenn man ein Problem damit hat, dass man durch solche Aktionen verleitet wird zu spielen, dann kann eine Lösung die ich selber auch nutze sein, dass man etwa Wetten auf Lotto nur mit 50% Rabatt spielt.

Damit sind 98% aller Angebote für einen eh irrelevant und die anderen 2% wo es dann mal 50% Rabatt gibt kann man dann nutzen.

@Goliath: Es gibt aber eben noch das andere akute und aktuelle Problem:
Immer mehr Negativ-Erfahrungen flattern hier gerade rein bzgl. Nichtauszahlung von Gewinnen:
https://de.trustpilot.com/review/lottohe...=1&stars=5

Warum ignoriert ihr diesen Zustand? An eurer Stelle (also alle, die den Helden noch ihr Vertrauen schenken) würde ich zumindest raten, das noch vorhandene Restguthaben zeitnah abzuziehen.

Jaaaaaaaaaaaaaaa.... ich weiß! Ich nerve! Aber mehr als Warnungen aussprechen kann man nicht! Jeder muß halt selbst auf die berühmte "Schnauze" fallen, bevor er aufwacht...

Beste Grüße

Meine letzte Auszahlung bei Lottohelden war im Januar. War am nächsten Tag da. Letzte Auszahlung bei Lottoland (ist ja der gleiche Laden) war im März, war auch am nächsten Tag da.

Banken DKB und Commerzbank. Zumindest da kommen die Überweisungen.

In den Kommentaren steht ja auch:

"Angeblich liegt es an den Genossenschaftsbanken."

Und bei DKB und Commerzbank bisher keine Probleme. Es handelt sich daher wahrscheinlich nicht um Liquiditätsproblem (wie auch, Lottowetten sind ja eine (maltische) Lizenz zum Geld drucken) sondern eben um einen erneuten Versuch der staatlichen Lottobehörden durch Druck auf die Banken den Wettanbietern das Leben schwer zu machen, nachdem ja das mit der Sperrung der Website nicht klappte.

Zu der Grundsatzsache Lottowetten hat hier ja inzwischen wahrscheinlich jeder seine Meinung. Ich spiele mit entsprechendem Rabatt aber hätte auch nichts gegen einen endgültigen Prozess der mal wirklich 100% klärt was denn nun rechtlich das letzte Wort ist.

Da es zu einem solchen noch nicht gekommen ist und wohl auch vom deutschen Lottobund nicht angestrebt wird sehe ich mich darin bestärkt, das Angebot von Lottohelden und Lottoland als legal durch die europäischen Gesetze zu betrachten

Edit: Ok sind wohl paar mehr Banken die Probleme machen

[Bild: auQpkQx.png]

[Bild: 6440ad58050b4.png]

Letzlich ist es egal, wer oder was Probleme macht. Das macht die Angelegenheit nicht legaler. Nächste Woche oder so verweigert die nächste Bank den 10 MIO EUR Gewinn, nur weil Du und Du und Du ein paar Euros sparen wolltest :da: (Rabattaktionen)

:da:
Lotto-123456+7

so langsam nervst du ein wenig

lass die Leute spielen was sie wollen !

du hast deine Meinung gesagt und gut ist

wenn du persönlich Probleme mit Glücksspiel hast, sind wir hier nicht die richtigen

Sehr gutes Posting Oli,

ich könnte zwei Seiten nur positives schreiben über Lottohelden, denke viele andere auch.

Möchte aber niemanden beeinflussen bei seiner Spielauswahl, ferner ist mir meine Zeit auchl zu kostbar um da mit Leuten die andere Meinung sind zu diskutieren.

Wir sind ja keine Anfänger im Glücksspiel, und wissen sehr wohl was wir tun.....

Gegen Kritik ist nichts einzuwenden, aber es ist immer das selbe von Lotto 1234..

Es ist auch nichts neues was er schreibt, alles schon lange Zeit bekannt.

Und hier bei Aktionen von Lottohelden hat es gar nichts zu suchen!?!!!

Beste Grüße
Fatimi

[Bild: 64420b8b7b40e.png]
[Bild: 6442202b98be5.png]


BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane

Zitat:Original von fatimi
20 Apr, 2023 08:52 25

Wir sind ja keine Anfänger im Glücksspiel, und wissen sehr wohl was wir tun.....

Daumen hoch

@User Lotto-123456+7

Wir hier mit € 1.000 Spieleinsatz/monatlich (Tipgemeinschaften) überblicken dies alles schon sehr gut.

Geh mal in Foren, wo Privatpersonen mit dem DAX-Future - täglich - handeln.

Dort "verzocken" manche € 1.000 täglich und da kannst du dich dann als "Missionar" mal richtig "austoben"! :frech:

Und noch was, bist wohl zu "feige", hier im Forum eine eMail zu hinterlassen?!?

Lotto Österreich.

[Bild: 64447a7bce123.png]


BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.