Bewertung:
1
Mein Ausflug zur AW war erfolgreich. Mir fehlt Spiel 23, aber das war wohl gut für die Quote. Gestern Abend wäre mir statt Russland ein Unentschieden von Schottland oder eins mit Toren von Frankreich lieber gewesen. Dann hätte es zum 4er gereicht. So bleiben 4 x 3er hängen und das bei keiner schlechten Quote.
Bewertung:
0
Dass auch noch der 2.Rang gar nicht getroffen wurde, überrascht. Die Jackpot-Jagd geht also weiter.
@Lemmi: Immerhin einer aus dem Forum hat etwas eingefahren. Gratulation.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
0
Die Zeiten für den Annahmeschluss variieren von Woche zu Woche. Aktuell 13 Uhr, deshalb war letzten Samstag Deine Abgabe schlicht zu spät. Ging zum Glück ja noch einmal gut.
Bewertung:
0
Zitat:Original von PLUZ
Heute in der Lotto-Annahmestelle:
Am Terminal kam: Es liegen keine Gewinnzahlen vor! :was:
Danach machte mich die freundliche Verkäuferin aufmerksam, der Schein gilt erst ab 17.10.2020
Ich hatte beide Scheine am Samstag 13.31 Uhr in einer ARAL-Tankstelle abgegeben. Lieder kontrollierte ich die Quittungen nicht.
Scheiß auf den Dreier, aber stellt Euch vor....
Bild später, Scheine liegen im Auto.
Danke für den Hinweis, ich gebe dann auch lieber am Freitag ab.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Bewertung:
1
Diese Woche war für welche mit Fußball Sachverstand nichts zu holen. Tendenz 2 war drei Mal in der Wertung. Nur gut, dass da kein Lotto Spieler den JP weggeschnappt hat.