Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk rund um den aktuellen Spieltag
Zitat:Original von ChrisM
Hallo an alle, speziell an systemspieler,

@Systemspieler, sag mal kannst du bezüglich seit Beginn der handycap-phase schon mal Bilanz ziehen, hat es zu höheren gewinnen geführt, Ich vermute eher nein,

Handycaps erschweren die tippabgabe, das ist klar, aber zu höheren gewinnen verhelfen sie nicht(außer beim 13er gewinn evtl.), das mal meine Meinung zu den überflüssigen handycaps.

Gruß

Chris


Nein, ich habe keine verlässlichen Auswertungen. Dass sich das Tippverhalten wegen der HCs auswirkt, steht ausser Frage. Ob aber zum
Vorteil oder Nachteil oder höhere oder niedere Quoten kann ich nicht beantworten. Ich bin jedoch kein Freund vom Handicap und denke,
dass man es nur einsetzen sollte, wenn man Paarungen auf den Spielplan bringen möchte, die man sonst nicht platzieren würde
(das oft genannte Beispiel: Deutschland - San Marino). Es kann ja sein, dass die Einsicht, dass die Umsätze dadurch nicht in die Höhe
geschossen sind, dafür sorgen, dass das HC nach einem Jahr wieder eingestampft oder nur noch stark reduziert eingesetzt wird.


Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

Heute ist Relegation! Bleibt der VfB in der BL oder nicht?

[Bild: 2rc4gp5.png]

In der Presse fand ich heute folgende Schlagzeile zur Europawahl letztes Wochenende:


[Bild: 309rfxv.png]

(In Anspielung auf einen ehemaligen grünen Politiker hätte die Schlagzeile auf "Rezo schlaucht die Union" lauten können...)


Egal - ein VfB-Fan würde sich jedenfalls wünschen, dass diese Schlagzeile morgen erneut in der Zeitung steht.


Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

Zitat:Original von Systemspieler
Heute ist Relegation! Bleibt der VfB in der BL oder nicht?

[Bild: 2rc4gp5.png]

In der Presse fand ich heute folgende Schlagzeile zur Europawahl letztes Wochenende:


[Bild: 309rfxv.png]

(In Anspielung auf einen ehemaligen grünen Politiker hätte die Schlagzeile auf "Rezo schlaucht die Union" lauten können...)


Egal - ein VfB-Fan würde sich jedenfalls wünschen, dass diese Schlagzeile morgen erneut in der Zeitung steht.


Gruß
Systemspieler



Als Schwabe tut mir der Abstieg des VfB natütlich leid, als Tipper jedoch nicht! Ein findiger Mitspieler unserer TG
hat es gleich erkannt, dass unsere Gewinnchancen in der TG sich nun stark verbessern müssten, wenn der VfB
nicht mehr so oft auf den Spielplänen auftaucht (ab und zu Sonntags um 13:30h), denn der VfB hat uns
ab Dezember fünfmal um größere Treffer gebracht! Dieser Spuk hat nun ein Ende!

(Bemerkt? So einfach kann man eine Treffermisere auf jemand anderen schieben...)

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

@Systemspieler, falls diese Bemerkung mir galt, muß ich dazu sagen
das ich eine Treffermissere nie auf jemand anderen geschoben habe.
Ich habe lediglich gesagt das die Abweichungen die durch TM3 entstehen die Gewinnchancen mit beinflussen, mal zum positiven und mal zum negativen.
Vor kurzem hatte ich ja trotz der Abweichungen einen 12er wenn auch mit bescheidenen Gewinn, es zeigt also das man trotz der Abweichungen Gewinnen kann.
Meine Meinung dazu hat sich zwar dazu nicht geändert, aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das es eben so ist aus welchen Gründen auch immer.

Gruss snickers
Zitieren

Zitat:Original von snickers0879
@Systemspieler, falls diese Bemerkung mir galt, muß ich dazu sagen
das ich eine Treffermissere nie auf jemand anderen geschoben habe.
Ich habe lediglich gesagt das die Abweichungen die durch TM3 entstehen die Gewinnchancen mit beinflussen, mal zum positiven und mal zum negativen.
Vor kurzem hatte ich ja trotz der Abweichungen einen 12er wenn auch mit bescheidenen Gewinn, es zeigt also das man trotz der Abweichungen Gewinnen kann.
Meine Meinung dazu hat sich zwar dazu nicht geändert, aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das es eben so ist aus welchen Gründen auch immer.

Gruss snickers


Nein??? Da hast Du aber etwas völlig falsch interpretiert!
Lies es nochmals, es ging um die Treffermisere bei uns in den TM3-TGs, bei denen wir fünfmal einen
größeren Treffer nicht erreichten, weil dort der VfB jeweils anders spielte, als wir es gebraucht hätten.
Die Bemerkung am Schluss ist auf mich selbst bezogen und soll aussagen, dass ich so die Verantwortung,
dass wir nicht mehr gewonnen haben, einfach auf den VfB abschiebe. Es ging also weder um Dich und
auch nicht um das Totoprogramm.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

alles ok, hab ja auch geschrieben falls ich gemeint bin, Betonung liegt auf falls.
Das ist allerdings richtig, der VFB hat euch etliche hohe Treffer vermasselt.
Zitieren

@ News aus Hamburg Wink

[Bild: pvyfw2W8.JPG]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

[Bild: oddsethatinhamburgaus78k8r.jpg]

:lol1:

https://www.bild.de/regional/hamburg/ham....bild.html
Zitieren

Zitat:Original von Systemspieler


tutto completo

Wir können nun alle 24 Zwölferreihen
mit VEW132 (=712) spielen!

= 3.168 TippReihen

1 mal VEW 132 (132 Reihen):
6er Treffer = 1 : 10.418

3.168 TippReihen:
6er Treffer = 1 : :was:

[Bild: 000545-euromillionenabej30.jpg]

[Bild: 000544-systembroschre6skke.jpg]
Zitieren

5 Rumänien U21........... - Kroatien U21............ -:- (2-4-4) DI 18:30
6 England U21.............. - Frankreich U21......... -:- (3-3-4) :da: DI 21:00
17 FC Lahti................. - Rovaniemi PS............. -:- (4-4-2) DI 17:30
18 Helsingfors IFK....... - SJK Seinäjoki............. -:- (2-3-5) DI 17:30
27 Italien (F).............. - Brasilien (F)............... -:- (3-3-4) :da: DI 21:00

Nicht TG-AW relevant!
26 Jamaika (F).............. - Australien (F).......... -:- (1-2-7) DI 21:00
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.