Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk rund um den aktuellen Spieltag
D - 13er am 03.11.-04.11.2018 - 3 Handycaps

Bei 3 und mehr Handicaps - verkommt die 13er TOTO-Wette - zur (richtigen) Zockerwette... :lol1:
Also mal drauf einstellen oder 14er SuperTOTO - ohne HC spielen?
Zitieren

TOTO-Zocken - aber nur 12 TippReihen... :huegli:

[Bild: 2018-11-1209_24_53-spjodf1.jpg]
Zitieren

Anscheinend macht Systemspieler bei der Verkaufshysterie mit.
Momentan für die verschiedenen TM3 Versionen:

79€/109€/208€/398€

200€ weniger für eine XL ist schon eine interessante Sache.
Gilt wohl bis Montag 24:00

Gruß
Ano Wink
Zitieren

Ich hoffe dies wird hier auch von Usern aus dem Nachbar Forum gelesen, könnte ich dort posten hätt ich es auch dort und nicht hier gemacht.
Wie ich erneut feststellen musste wird von uns hier keinem ein Gewinn gegönnt, dieser Neid Faktor ist Unglaublich.
Einen bestimmten User von uns als Wahnsinnigen zu bezeichnen nur weil er wahrscheinlich die höchsten Einsätze der beiden Foren tätigt aber dennoch damit Erfolg hat.
Viel schlimmer noch das diese Aussage bzw. dieser Neid ausgerechnet vom 13er Gewinner letzter Woche kommt.

Korrektur, der Kommentar Wiederspricht sich, erst ist es ein Wahnsinniger und dann wieder nicht.
Zitieren

nachdem die Aussage drüben korrigiert wurde, Entschuldige ich mich natürlich auch für meine Aussage bei dem genannten User, war vielleicht etwas vor schnell
Zitieren

Zitat:Original von bubenim76
Hallo Ecart,

kannst Du ggf. die Tipreihe oder System welche du getippt hast veröffnetlichen? Dein Hardcopie von Max III hab ich leider noch nicht versteh ich leider nicht..Danke Dir.

Ja, werde diese nach "Annahmeschluss - Sa. 14:59 Uhr" veröffentlichen.

Zum Thema "Gewinntabellen" aus der Software TMIII - Handbuch, 159 Seiten lesen => klick | Kapitel 9, ab Seite 113

PS:
Fang einfach mal nur mit 1 Tippschein an...
Kann jetzt aus meinem Gewinn vom letzten Wochenende, die nächsten 17 Ausspielungen (immer nur 1 Tippschein) bezahlen. :huegli:
[Bild: 2019-01-2218_54_15-spxrkvo.jpg]
Zitieren

hi,

vielen Dank für deine Info und Verweis auf das Handbuch.

Yup Gewinnklasse III ist doch super, wäre froh wenn ich mal ein 10ér habe treffe nur 9 Richtige immer ganz knapp....und System hab ich mich noch nicht getraut..naja hoffe ich kann auch mal Kleingewinne mal einfahren sonst wird es teuer :-)

Dann mal allen viel Glück für diesen aktuellen Spieltag.
Zitieren

[Bild: 2ibgi9z.jpg]


Ich frage mich gerade, wie funktioniert die Ersatzauslosung bei einem Spiel mit Handicap?
Wie man sieht, wurde letzte Woche Aue-Köln mit einem 1:0 für Aue ausgelost.
Wenn jetzt diese Woche Bayern-Schalke ausfallen würde und es wird für Bayern ausgelost,
wie wird das jetzt gewertet? 1:0 für Bayern? Kann aber nicht sein, denn Schalke hat ja
0:2 Vorsprung. Deshalb müsste dann als Ersatzauslosung 3:2 eigentlich aufgeführt werden?
Ich bin mal gespannt, vielleicht gibt es mal so einen Fall. Oder hat jemand eine andere
Idee oder gibt es irgendwo eine amtliche Formulierung?

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

Ich sehe das nur als 1 oder X bzw. 2, bei Auslosung wurde noch nie ein 2-0 oder 2-2 bzw. Ein 1-3 Gelost!

Gruß Gerd Wink
Zitieren

@Gerd

Also hier steht ein Tor-Ergebnis und die Abbildung stammt von einer offiziellen Lottoseite
und zwar von Lotto-Niedersachsen.

Ich habe ja es extra mit einem Kreis umrandet, dort wird ein Tor-Ergebnis angegeben (1:0).

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.