Bewertung:
0
Glückwunsch zum 13er!
TG OW am Ende noch mit Bank- und Zweiwegfehler zu einem 10er-lein durchgereicht.
@Ecart >Glückwunsch
meine 12 Reihen am Ende 1x 9er
Glück ist eine Entscheidung !
Bewertung:
0
@alle Glückwunsch-Geber
Danke für die Glückwünsche!
Ich geh mal aus mir raus:
Hoffentlich bleibt die Freude auch bei der Quotenbekanntgabe!
Den Schein habe ich nun schon viermal kontrolliert...
Gruß
Rolf
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Bewertung:
0
meine persönliche Einschätzung
Glück ist eine Entscheidung !
Bewertung:
1
Lieber Kollege Rolf,
ich freue mich riesig, denn du hast endlich nach langem Kampf verdient, diesen 13er zu holen. Ich gratuliere
dir und deiner Mannschaft. Trozt "geringem" Einsatz (im vergleich zu mir), zeigst du, dass der Traum greifbar sein kann.
Ich bin diesmal der Verlierer des Tages mit 0/5/27/163 . :oje:
Genießt diesen unbeschreiblichen Moment und hab Spaß mit der Kohle. Ich freue mich schon auf den nächsten Kampf nächste Woche, mit meiner wegen Handicap überbearbeitete Strategie mit einer Bank, die verschiedene Testphasen absolviert hat und endlich einsatzbereit ist.
Gruß
Arthuryvan
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören
Chinesisches Sprichwort
Bewertung:
0
Zitat:Original von arthuryvan
Lieber Kollege Rolf,
ich freue mich riesig, denn du hast endlich nach langem Kampf verdient, diesen 13er zu holen. Ich gratuliere dir und deiner Mannschaft. Trozt "geringem" Einsatz (im vergleich zu mir), zeigst du, dass der Traum greifbar sein kann.
Ich bin diesmal der Verlierer des Tages mit 0/5/27/163 . :oje:
Genießt diesen unbeschreiblichen Moment und hab Spaß mit der Kohle. Ich freue mich schon auf den nächsten Kampf nächste Woche, mit meiner wegen Handicap überbearbeitete Strategie mit einer Bank, die verschiedene Testphasen absolviert hat und endlich einsatzbereit ist.
Gruß
Arthuryvan
Danke für die Glückwünsche! Aber Dein 13er mit einer gelosten 1 im Spiel 9 wäre bestimmt der alleinige Dreizehner geworden!
Ich freue mich auch auf den "Wettkampf"! Dass Du wieder abräumen wirst, bezweifle ich nicht!
Gruß
Rolf
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!