Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto.de
Sinkende Umsätze bei 6 aus 49!

Bei der klassischen Lottoziehung 6 aus 49 gingen die Umsätze hingegen um 7,2 Prozent auf rund 780 Millionen Euro zurück.

Vor allem die Mehrstaaten-Lotterie Eurojackpot, bei der Tipper aus 18 Ländern um einen Jackpot von bis zu 90 Millionen Euro spielen, legte zu: Die Spieleinsätze seien um 57 Prozent auf 354 Millionen Euro gestiegen.

40 Prozent der Spieleinsätze werden wie gesetzlich vorgeschrieben an Wohlfahrtsverbände, für die Sportförderungen oder den Natur- und Umweltschutz ausgeschüttet.
2018 seien das 650 Millionen Euro gewesen.

239 Spieler hätten mit ihrem Tipp immerhin mehr als 100.000 Euro gewonnen, sagte ein Westlotto-Sprecher am Montag (31.12.2018) in Münster.

27 Lotto-Millionäre kamen 2018 aus NRW.

https://www1.wdr.de/nachrichten/lotto-mi...w-100.html

Nachfolgende Informationen stelle ich hier in diesem Thread ein, da die Website
https://www.eurojackpot.de
über WestLotto läuft.

03.01.2019
Das Eurojackpot-Jahr 2018
https://www.eurojackpot.de/#news

Seit Start der Lotterie Eurojackpot im März 2012 gab es bisher insgesamt 19 Ziehungen, bei denen der Jackpot bei seinem Maximum von 90 Millionen Euro stand.

Von diesen insgesamt 19 Ziehungen fallen 13 in das gerade beendete Eurojackpot-Jahr 2018!

Übersicht der Millionäre 2018*

Deutschland 50
Finnland 7
Dänemark 6
Norwegen 6
Italien 5
Schweden 4
Ungarn 3
Spanien 3
Niederlande 2
Kroatien 1
Polen 1
Slowenien 1
Tschechische Republik 1

* Die Länder Estland, Island, Lettland, Litauen und die Slowakei bleiben in 2018 ohne Millionengewinn.

... weiterlesen => https://www.eurojackpot.de/#newsDetail10752

@WestLotto - Unternehmensentwicklung

In der 3. Ausspielung - 2019
# TOTO 13er Ergebniswette
# TOTO 6aus45 Auswahlwette

wurden insgesamt nur ~ € 150.000 (Spieleinsatz) in NRW mit fast 18.000.000 Einwohnern "generiert". :was:

[Bild: 2019-01-2207_01_44-ton7jtt.jpg]

Das kann Sie nicht zufriedenstellen!

Damit diese "klassischen" TOTO-Wetten - zukünftig - nicht (noch) mehr an Umsatz verlieren,
wäre ein entgegenkommen an Ihre "treuen Tipper-Kunden" und positives Signal.

Streichen Sie ersatzlos im ersten Schritt die "Gebühren" bei der Online-Tippabgabe.

Gruß Ecart Wink

PS: Die "eingesparten" Gebühren werden diese treuen Tipper - bestimmt in weitere TippReihen einsetzen - also werden Sie keine Einbußen beim "Spieleinsatz" haben.

Habe - heute nach wenigen Stunden diese eMail-Antwort von WestLotto - Unternehmensentwicklung erhalten:

Zitat:"...herzlichen Dank für Ihre mail.

Dieses und das zuvor gesandte Feedback habe ich unmittelbar an den Fachbereich weitergeleitet.

Auch mit der Bitte, sich bei Ihnen dazu zurückzumelden!

Ich habe die Kollegen nochmal daran erinnert.

Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit!"

"Zuvor gesandte Feedback" betrifft dies hier vom - 21.12.2018:

[Bild: 2018-12-2112_44_02-pod5i9n.jpg]

[Bild: 2019-01-2219_41_18-20a4k00.jpg]

Ecart

Endlich schnelle eMail-Antwort von WestLotto (Leitung) erhalten:

Schade wegen der "Gebühren".

Das mit dem Argument
"...diesem Fall mit der Schaffung von vergünstigten Konditionen einen konkreten Spielanreiz schaffen und somit mit den Regularien des Glücksspiel Staatsvertrags (§1 - Verhinderung der Entstehung einer Spiel- und Wettsucht) kollidieren und unserer aufsichtsrechtlichen Genehmigung zuwiderlaufen."

Halte ich persönlich nicht für stichhaltig!

Mein Vorschlag bezog sich auf die Internet-Tipp-Abgabe.

Dann sollten Sie es für ALLE - "Spielergruppen"- TOTO AW/EW einführen - da dies fast das "kleinste Marktsegment" ist.

0,7 % - 2017

[Bild: 2019-01-2417_23_47-20lsj4g.jpg]

Quelle: => lesen

Meinen Vorschlag zur "Auswertung" 13er TOTO wird WestLotto umsetzen. Daumen hoch

Zitat:...vielen Dank für Ihre Nachricht an meinen Kollegen Herrn xxx, der mir Ihr Anliegen freundlicherweise weitergeleitet hat. Zusammen mit meinem Team verantworte ich die inhaltliche Weiterentwicklung unserer Kundenkanäle und bin damit auch für unsere Website zuständig.

Sehr gern komme ich mit entsprechendem Feedback zu ihren beiden Mails vom 18.12. und 22.01. auf sie zu.

Zunächst möchte ich mich aber für ihre Anregungen und die konstruktiven Vorschläge bedanken.

Wir entwickeln unsere Kanäle laufend in vielerlei Hinsicht weiter und freuen uns immer über Ideen und Ansätze unserer Kunden.

Sie haben an der vergangenen Korrespondenz mit Herrn xxx aus 2014 vermutlich schon erkannt, daß die Umsetzung mancher Themen mitunter eine lange Vorlaufzeit erfordert.
Dies hängt oft an vielen Faktoren, wie z.B. der Einhaltung von regulatorischen Vorgaben unserer Glücksspielaufsicht oder der Planung von
IT Releases in deren Rahmen wir unsere Kanäle weiterentwickeln.

Gleichwohl nehmen wir die Wünsche unserer Kunden natürlich sehr ernst, so dass wir dann 2018 auch den Start von TOTO im Internet feiern konnten.

Ihren Vorschlag aus Dezember, eine zusätzliche Zeile unterhalb der Gesamtzahl der richtigen Tippreihen einzufügen, finden wir sehr gut
und haben ihn auch schon mit unseren Kollegen aus der Technik besprochen und auf unsere Liste gesetzt. Wir gehen davon aus,
dass diese Änderung nicht so lange dauern wird wie die Implementierung von TOTO im Internet.


Gleichwohl kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt natürlich kein Timing nennen, wann wir die Änderung umgesetzt haben.

Hinsichtlich ihrer zweiten Anfrage aus Januar verstehe ich Ihre Argumentation.

Leider können und dürfen wir einzelne Spielergruppen nicht pauschal von der Zahlung einer Gebühr befreien, weil wir in diesem Fall mit der Schaffung von vergünstigten Konditionen
einen konkreten Spielanreiz schaffen und somit mit den Regularien des Glücksspiel Staatsvertrags (§1 - Verhinderung der Entstehung einer Spiel- und Wettsucht) kollidieren und
unserer aufsichtsrechtlichen Genehmigung zuwiderlaufen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen im ersten Schritt weiterhelfen.

Sehr gern stehen Ihnen mein Team und ich bei Verbesserungsvorschlägen und Anregungen rund um unsere Kundenkanäle zur Verfügung und freuen uns jederzeit über Feedback.

Mit den besten Grüßen aus Münster...

Ecart

Samstag, 09.02.2019, 09:56

Ein Rheinland-Pfälzer hat den Eurojackpot geknackt und mehr als 63 Millionen Euro gewonnen.

Das teilte Westlotto mit. Im finnischen Helsinki wurden am Freitagabend die Gewinnzahlen 5-8-21-24-26 sowie die beiden Eurozahlen 4 und 5 gezogen.

Mit dieser Kombination gewann der Tipper aus Rheinland-Pfalz genau 63.248.942,30 Euro. Er ist der einzige Neu-Millionär des Abends.
Weitere Gewinner im EuroJackpot

In der Gewinnklasse 2 erhalten immerhin weitere Tipper aus Bayern, Schweden, Dänemark und Finnland jeweils 590.259,40 Euro.

Über jeweils 138.884,50 Euro aus der Gewinnklasse 3 jubeln sechs Gewinner aus Nordrhein-Westfalen, Thüringen, Finnland, Litauen und zweimal aus Dänemark.
In der dritten Gewinnklasse mit jeweils 138.884 Euro waren zwei Gewinner aus Nordrhein-Westfalen und Thüringen dabei

[Bild: 2019-02-0910_11_29-euz3j1s.jpg]

Bei Interesse - Kontakt per eMail mit :da: "Realnamen" aufnehmen!

[Bild: 2019-03-0312_30_46-loxyjli.jpg]

Nur 200.000 Pakete werden ausschließlich in NRW angeboten.

0,5 TG-Anteil = € 16,88 (für die "Garantie" = € 33,75 - je 1 TG-Anteil gehe ich in Vorlage).

[Bild: 2019-03-0312_36_02-abpzkx9.jpg]

1 TG-Anteil = € 33,75 = 50 Tippreihen !!!

Somit kostet 1 Tippreihe "Lotto 6 aus 49" nicht € 1,00 - sondern € 0,675 = 1 Tippreihe bei "SuperDing 2019 - WestLotto".


https://www.westlotto.de/westlotto-medie...042019.pdf

Jürgen Wink

Screenshot ist von heute - 18.03.2019/10 Uhr.

Schein nicht so zu laufen.
Nur 200.000 Pakete.

[Bild: 2019-03-1810_08_52-losej6x.jpg]

24 Jan, 2019
Zitat:Sehr gern stehen Ihnen mein Team und ich bei Verbesserungsvorschlägen und Anregungen rund um unsere Kundenkanäle zur Verfügung und freuen uns jederzeit über Feedback.

Mit den besten Grüßen aus Münster...

WestLotto

Hallo, Wink

gestern waren auf der Website von westlotto.de - wieder mal Wartungsarbeiten.

Natürlich war ich sehr gespannt, was sich denn so verändert hat?

Keine Ahnung | nichts gefunden!

Also habe ich jetzt mal wieder "Anregungen" mitgeteilt - die von Lotto Hessen sind!

1.] Gebühren für - alle - Online-Tippscheine:

Zitat:"Bei uns spielen Sie alle Lotterien online zum Tiefpreis!
Damit fallen für Sie bei jedem Online-Spielauftrag nur 20 Cent Bearbeitungsgebühr an – egal wie viele Tippfelder Sie ausfüllen."

[Bild: 000570-lottospielenzublk7n.jpg]

2.]

18 Tippfelder nicht nur bei Lotto, sondern für alle - Online-Tippscheine - TOTO 13er + TOTO AW usw.

[Bild: 000571-lotto6aus49onljpkht.jpg]

Ecart

Habe mich hier für die 5 % bei WestLotto angemeldet. Werde demnächst dazu berichtigen.

https://www.shoop.de/cashback/westlotto

[Bild: 000615-westlotto_cashwajn4.jpg] --- [Bild: 000616-westlotto_cashndklg.jpg]

Ecart



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.