Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto.de
#91
Bei professionellen Unternehmen wird dies - kundenfreundlich - nur nachts durchgeführt!

[Bild: 2018-12-0909_00_39-loecc2l.jpg]
Screenshot ist von heute - Sonntag - 9 Uhr Mist

[Bild: 2018-12-0909_08_19-loikcrr.jpg] Keine Ahnung

#92
:huegli:

Endlich - nach 4 Jahren !!! - wir können bei WestLotto - NRW - 13er-TOTO - online - tippen! Daumen hoch

[Bild: 2018-12-1100_34_10-toa7ecq.jpg] [Bild: 2018-12-1100_48_31-tom8cho.jpg]

[Bild: 2018-12-1101_05_05-lo5hc3c.jpg] [Bild: 2018-12-1100_54_14-lo8jitl.jpg]

[Bild: 2018-12-1101_01_56-lotfcyz.jpg]

Gut - endlich - jetzt nach 4 Jahren!

Ecart

#93
Nach fehlgeschlagenem Testlauf habe ich gestern mit Westlotto telefoniert. Auch einige optische Mängel (Button für Abgabe) habe ich angesprochen.
Im Laufe des Tages werden die paar Dinge auch behoben sein und dann ist es perfekt.

:huegli:

Beste Grüße
Olaf
Glück ist eine Entscheidung !

#94
Nach 4 Jahren - endlich meinen ersten 13er TOTO-Schein bei WestLotto abgeben.

Schön, Sie haben genau wie von mir vorgeschlagen *.txt übernommen. :lol1:

So wird es übertragen:
2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2 | , | immer notwendig

[Bild: 2018-12-1218_55_30-gef5ffm.jpg]

[Bild: 2018-12-1218_45_39-onjefde.jpg]

Ecart

#95
Diese Info von User Systemspieler übernehme ich mal hier in den WestLotto-Thread:

Zitat:Original von Systemspieler
[Bild: 2v2jlsi.png]


TM3-User: Die neue Version 3.0.62 kann über Hilfe-Update heruntergeladen werden. Das ist besonders für diejenigen interessant, die in NRW wohnen und im Monat nicht mehr als 1.000 Euro Online wetten. Nach der Tipp-Erstellung einfach auf den kleinen schwarzen Pfeil am rechten Schalterrand des "Speichern"-Button klicken und im dann erscheinenden Menü "Speichern als CSV-Datei mit Kommatrennung (WESTLOTTO)" auswählen. Gespeichert wird die Datei mit der kleingeschriebenen Datei-Endung ".csv". Natürlich könnte man auch den Programmpunkt "Speichern als TXT-Datei mit Kommatrennung (SUPERTOTO)" verwenden. Der Dateiinhalt ist absolut identisch, nur der Dateiname ist ".txt" (ebenfalls kleingeschrieben). Wichtig ist eben nur die Kommatrennung der Tippreihe, also z.B: 1,2,0,1,1,1,1,2,0,1,1,2 und nicht 120111120112.

Ausprobieren kann das jeder TM3-User, auch wenn er nicht in NRW spielen darf. Einfach auf der Seite:

https://westlotto.de/toto/ergebniswette/....infocus3a

auf den Schalter "Datei auswählen" klicken, dann die von TM3 erstellte .csv-Datei auswählen, die sich auf dem PC (z.B. in \TotoMaxIII\Tipps\DE13) befindet, bzw. dort, wo der User sie gespeichert hat. Dann ist sie im Warenkorb und der Tipp kann z.B. um die Zusatzlotterien ergänzt werden. Probieren Sie es aus.

Wer TotoMaxIII noch nicht installiert hat, hier kann sich z.B. aus dem TM3-Dropbox-Bereich aus dem aktuellen Ordner "TM-3.0.62 - AKTUELLE VERSION" die tm3setup.exe herunterladen und installieren (das Setup mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Als Administrator ausführen" - wichtig!). Mit der kostenlosen (F)ree-Version kann man bis 36 Tippreihen erstellen und übertragen. Bei Fragen/Problemen bitte melden!

Der CSV-Upload funktioniert nach den ersten Meldungen, wer Probleme hat, bitte melden!

Gruß
Systemspieler

Ecart Wink

#96
Ob da noch was aktiviert wird?

"Disketten-Symbol"? :guck:

"Mülleimer" = aktiviert

[Bild: 2018-12-1613_31_01-toytf6w.jpg]

Ecart

#97
Die Federführung im Deutschen Lotto- und Totoblock (DLTB) übernimmt für jeweils drei Jahre eine der Landeslotteriegesellschaften. Seit 2016 ist dies die LOTTO Hamburg GmbH.

https://www.lottodeutschland.de/Service/Downloadbereich

Zitat:Am 1. Januar 2019 wird Lotto Rheinland-Pfalz die Federführung im Deutschen Lotto- und Totoblock (DLTB) übernehmen.

Nach dreijähriger Amtszeit werden die bisherigen Federführer, die Geschäftsführer der Lotto Hamburg GmbH, Michael Heinrich und Torsten Meinberg, den Vorsitz turnusmäßig zum 31. Dezember 2018 abgeben. Zum Nachfolger haben die Geschäftsführer der 16 staatlichen Landeslotteriegesellschaften auf ihrer Juni-Sitzung die Lotto Rheinland-Pfalz GmbH mit dem Geschäftsführer Jürgen Häfner gewählt. "Wir freuen uns über das mit der Wahl gezeigte Vertrauen der anderen Gesellschaften in die Lotto Rheinland-Pfalz GmbH und werden die zusätzlichen Aufgaben im DLTB engagiert und verantwortungsbewusst wahrnehmen," erklärt Jürgen Häfner, Geschäftsführer der Lotto Rheinland-Pfalz GmbH. Der ehemalige Innenstaatssekretär Jürgen Häfner ist seit dem 1. Februar 2014 Geschäftsführer von Lotto Rheinland-Pfalz.

Der 59 jährige Jurist ist dreifacher Vater und wohnt in Mainz. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und dem Studium der Rechtswissenschaften in Mainz und Tübingen arbeitete er als Staatsanwalt in Mainz. Danach wechselte er in die Landesregierung und hatte dort unterschiedliche Funktionen inne. Die Federführung innerhalb des DLTB übernimmt für jeweils drei Jahre eine der Mitgliedsgesellschaften.

Sie koordiniert die Zusammenarbeit der im DLTB zusammengeschlossenen staatlichen Lotteriegesellschaften und informiert die Öffentlichkeit über grundsätzliche Angelegenheiten. Lotto Rheinland-Pfalz wird als federführende Gesellschaft von 2019 bis Ende 2021 die Stimme des Deutschen Lotto- und Totoblocks sein.

Jahresreport 2016 der Glücksspielaufsichtsbehörden der Länder.
Der Deutsche Glücksspielmarkt 2016 – Eine ökonomische Darstellung und umfangreiche Faktensammlung.
Herausgeber: Glücksspielaufsichtsbehörden der Länder, Gemeinsame Geschäftsstelle Glücksspiel, Wiesbaden, Hessisches Innenministerium
Veröffentlicht am 20.3.2018

https://www.lottodeutschland.de/Download...aender.pdf

[Bild: 2018-12-1720_14_37-imqzipg.jpg]

[Bild: 2018-12-1720_11_23-loa5fqa.jpg]

#98
Es geht jetzt doch was schneller bei WestLotto. Daumen hoch

Habe am 18.12.2018 (vor 3 Tagen) eine eMail mit Verbesserungsvorschlag bezüglich - 13er TOTO - für Onlinekunden versendet.

Heute habe ich schon mal per eMail eine Antwort erhalten. Sehr gut - WestLotto. Wink

Zitat:... herzlichen Dank für Ihre mail! Herr xvz hat diese an mich weitergeleitet, da ich Herrn zxv aktuell vertrete.

Da sich unser Aufgabengebiet nicht mit Produktentwicklungen befasst, habe ich Ihre Anregungen aber gerne an den zuständigen Bereich weitergeleitet.

Hier wird man Ihren Vorschlag prüfen und anschließend auch eine Rückmeldung geben.

[Bild: 2018-12-2112_44_02-pod5i9n.jpg]

Ecart

#99
Ob ich diesen "Fragebogen" ebenfalls erhalte?

Gelesen im Internet:

Zitat:"...habe heute einen :da: 23-seitigen Fragebogen zur 13er-Wette von Westlotto bekommen.

Demnach überlegt man wohl folgende weitere Veränderungen:

Eine weitere Toto-Runde unter der Woche (30-mal im Jahr) v.a. für CL-/EL-Spiele -

Einführung einer neuen ersten Gewinnklasse, bei der man neben den 13 TZ noch bei einem 14. „Superspiel“ für beide Teams tippen muss, ob sie 0, 1 oder mehr Tore schießen.

Erweiterung des Spielplans auf 14 (statt 13) Spiele

Das Ganze scheint schon recht konkret zu sein.

Zumindest wurden zu allen Varianten schon Tippscheine vorbereitet und abgedruckt und es wird nicht nur nach der Meinung sondern ganz konkret nach dem Einsatz gefragt.

Und ich hab nur noch bis zum 9. Januar Zeit."

:was:

Mein Einsatzvorschlag - wenn ich diesen Fragebogen erhalten sollte: € 0,10 / € 0,25 pro TippReihe :lol1:

Und ganz wichtig - keine Gebühren bei Online-Abgabe (*.txt).

Die von Unibet wussten dies sicher schon... :roll:

Thema Lotto:

Dieser "Platzhalter" (Diskette) wird bestimmt - demnächst aktiviert - und dann kann der Onlineuser u.a. seine
Lottozahlen + 45er TOTO AW - usw. per *.txt-Datei übertragen. :frech: Bin gespannt wann es los geht.

[Bild: 2018-12-2218_11_11-lopjcsx.jpg]

Ecart

Schreibe perönliche Briefe/eMail's an WestLotto - tippe TOTO 13er Wette mit WestLottoKarte - bin also bei WestLotto "gespeichert" - erhalte aber diesen sogenannten "TOTO Fragebogen" nicht per Post?

Warum WestLotto?

Hier in diesem Thread WestLotto - schreibe ich jetzt seit 4 Jahren und teile die Meinung vom Forumsmitglied Systemspieler:

Zitat:Original von Systemspieler

https://www.lotto-totostrategen.de/threa...post157531

...

Das mit dem Superspiel in der 13er-Wette ist auf den Seiten von LOTTO nirgends zu sehen. Es handelt sich um eine "Umfrage", die in NRW läuft.

Meiner Ansicht nach ist jedoch bereits beschlossen, die Umfrage hat nur Alibifunktion.

In der Umfrage stellt LOTTO zwei Spielformen vor, die Sie einführen möchte.

In der Umfrage werden aber entscheidende Fakten nicht genannt, damit die Befragten sich für eine der beiden neuen Formen aussprechen sollen.

Spricht sich dann die Mehrheit der Befragten für eine der neuen Formen aus, dann kann LOTTO sogar aussagen: "Bei einer repräsentativen Befragung unter Totointeressierten wurde die neue Spielformel 13+ Superspiel am häufigsten gewünscht....blah, blah, blah...."

Ich komme deshalb zum Schliuss, dass diese Wettform im Fokus von LOTTO liegt, weil dort mit einem Millionenbetrag im 1. Rang geworben wird, der aufgrund des derzeitigen Einsatzvolumens aber niemals erreicht werden kann.

Alleine die Nennung dieser upotischen Zahl soll die Befragten diese Wettform wohlwollend beeindrucken.

Dass aber 40% der gesamten Ausschüttung für diesen Gewinnrang aufgewandt wird, wird nicht genannt.

Das empfinde ich als nicht seriös und sehe es als gezielte Lenkung, wie sich die Befragten entscheiden sollen.

Die Wettform 13+Superspiel wird über kurz oder lang genauso wie die Auswahlwette kaputt gehen, sollte es kommen, denn die unteren Ränge werden unattraktriv gemacht, die Stammspielerschaft springt dann nach und nach ab.

...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.