Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk rund um den aktuellen Spieltag
was ist das für ein Argument bzw. was macht das für einen Unterschied ob du Admin bist oder nicht?
Das ist doch kein Argument, zudem Wundert mich das jetzt auf einmal wieder alle bis auf du dort posten dürfen wo es die ganze Zeit hieß das man es für Sinnlos hält in beiden Foren die Tipps zu posten und das man es für besser hällt das beide Foren getrennt von einander arbeiten.
Ich habe mich schon über ne Woche dort nicht mehr eingelogt und werde es auch dabei belassen, egal ob ich jetzt dort posten darf oder nicht, so nen Kindergarten brauch ich nicht. Das wahr dann wohl das Entgültige aus.

Meine PN Freischaltung wurde Zwischenzeitlich aufgehoben hab ich festgestellt.
Zitieren

Was wohl Fossil oder Toto-Spielen dazu sagen würden?
Zitieren

,,Zitat,,

Es geht ausschließlich um Ihre Person. Sie sind Administrator beim Forum Lotto-Totostrategen und deshalb sollte auch an der dortigen Stelle Ihre gesamte Kraft einfließen. 'Hero' und meinereiner sind ja beim Strategenforum auch nicht angemeldet und setzen dort Nachrichten. Es reicht doch völlig aus, wenn im Strategenforum Ihr Tipp und Ihre Nachrichten vorhanden sind.

Wir möchten das zwei starke Foren für Österreich/Deutschland existieren. Doppelte Nachrichten sind langweilig. Neue User können sich dann viel besser entscheiden, wo man sich anmelden möchte.


----------------------------------------------------------------

und dabei belassen wir es nun auch, mir war wichtig das unsere user wenn sie es möchten auch dort posten können

jeder führt ein forum wie er mag

bei uns darf man sogar ,,du,, sagen.... :lol1:
Zitieren

naja, ich glaub jedes weitere Wort zu diesem Thema ist überflüssig, am besten lassen wir es dabei, hat sowieso keinen Sinn sich darüber noch aufzuregen.
Zitieren

update....

ich kann jetzt auch nicht mehr die tg,s bei betting erreichen wo ich immer mal mitspiele

zugang verweigert

auch pn,s nicht mehr möglich


:was: :was:,sicher weil die bettings nicht mehr so einfach unseren13er bereich einsehen können , ohne anmeldung :was: Trost
Zitieren

Zitat:Original von Oli
update....

ich kann jetzt auch nicht mehr die tg,s bei betting erreichen wo ich immer mal mitspiele

zugang verweigert

auch pn,s nicht mehr möglich


:was: :was:,sicher weil die bettings nicht mehr so einfach unseren13er bereich einsehen können , ohne anmeldung :was: Trost

Koba isst doch hier, lass dir einfach die E'Mail Adressen geben.
Das ist jetzt halt die Retour Kutsche von denen
Zitieren

kein problem, ist in arbeit Daumen hoch

aber soviel neuanmeldungen wie die letzten 2 tage hatten wir noch nie Daumen hoch
Zitieren

Zitat:Original von Kobayashi - 13 Sep, 2018 14:35 20
...

Die Spieleinsätze gehen eh seit Jahren sukzessive runter - auch ohne HC-Einführung.
...

Dazu erhielt ich im Januar 2015 u.a. diese Antwort von WestLotto:

[Bild: 2018-10-2822_31_11-lomde1w.jpg]

Dazu die aktuellen Daten aus dem Geschäftsbericht 2017:

[Bild: 2018-10-2822_35_40--w0xcfq.jpg] [Bild: 2018-10-2822_48_41--wdrfyu.jpg]

Umsatz: ODDSET : TOTO => 3,8 : 1 :was:

Quellen:
https://www.westlotto.de/westlotto-medie...t_2017.pdf
https://www.lotto-totostrategen.de/threa...=4087&sid=

Ecart
Zitieren

Zitat:Original von Ecart

Umsatz: ODDSET : TOTO => 3,8 : 1 :was:

Wenn man jetzt noch 6/45 rausrechnet (was bestimmt in den Zahlen "Toto" schon eingerechnet war), dann wird die Diskrepanz noch größer
Zitieren

Ja, richtig - muss noch die € 2 Mio. (6/45 - siehe Screenshot aus Geschäftsbericht) abziehen. | nur noch Mio. 7,5 Umsatz für 13er TOTO

Dann sind es :da: 4,8 : 1 | Wert gilt nur für WestLotto - bestätigt Trend in Deutschland

Lotto Bayern 2017:

[Bild: 2018-10-2911_11_34-imavdd8.jpg]

Geschäftsbericht 2017 - Rheinland-Pfalz:

[Bild: 2018-10-2911_22_46-ge82doh.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.