Das Thema Toto mit HC hatten wir ja schon mal, da man aber Woche für Woche nur Gemecker darüber liest überwiegend im anderen Forum aber jetzt auch im aktuellen 13er Thread hier daher wärm ich das noch mal auf da ich es schon für Übertrieben halte.
Ich muß es zwar auch nicht unbedingt haben finde es aber jetzt nicht mal so schlecht wenn in das Ganze etwas Abwechslung kommt.
Man liest immer wieder es gibt keine klaren Banken, das sehe ich völlig anders, im Grunde gab es bis auf wenige Ausnahmen auch vor HC nie klare Banken wenn man mal DFB Pokal oder Quali Spiele ausklammert und selbst da gab es immer wieder Ausrutscher von den großen.
Wenn ich mir den aktuellen Plan anschaue sehe ich ebenfalls 4 Spiele mit Bank Potenzial ( Köln, Leipzig, Real und Wolfsburg, trotzdem liest man der Plan gibt keine Banken her.
Natürlich gibt es keine Garantie das die 4 besagten Mannschaften auch Gewinnen werden aber wann gibt es die schon mal, zudem wäre es auch viel zu langweilig.
Auf der einen Seite wird gemeckert und mit Streik gedroht aber kaum gibts nen Doppel Pott sind genau solche Tipper wieder dabei, passt für mich irgendwie nicht zusammen.
Ich habe zwar auch gesagt das ich für unbestimmte Zeit nicht mehr Tippen werde aber das liegt nicht am HC.