Hier die Antwort von betting-planet Admins:
LG, MarkoM-Übermittler
An das lotto-totostrategen-Team,
gerne folgt eine Antwort aus unserem Forum betting-planet (bp).
Wie 'MarkoM' schon richtig bemerkte, möchte das bp-Forum (bis auf eine persönliche Signatur-Ausnahme, die 'snickers0879'/'Buddi0879' aufzeigte) werbefrei bleiben.
Die Nachricht (27.9.18, 5h17) von 'Oli'/'calli' wurde _verschoben_, weil sie einfach nicht in die bp-Tiefenanalyse des Strategen-13er-Gewinners 'arthuryvan' hinein passte. 'Oli'/'calli' stellte sich als Admin des Nachbarforums vor, lobte den guten Umgang und dass sich viele bereits bei beiden Foren angemeldet haben.
Ich fragte mich nach dem Sinn, warum sich alle User bei beiden Foren registrieren sollten und verschob erst einmal die Nachricht.
Dann wurden am gleichen Tag von 'Oli'/'calli' weitere zwei Nachrichten ins bp-Forum (17h23, 18h08) und eine PN (18h08) gesetzt. In einem sehr energischen Ton sollte bp sich äußern, warum die erste Nachricht gelöscht wurde, ob es so schlimm wäre, dass er Strategen-Admin sei und ob wir Angst vor etwas hätten. Am gleichen Tag (18h52) startete dann 'Oli'/'calli' im Strategenforum "Small-Talk" eine öffentliche Diskussion.
Auf solche Nachrichten schlafe ich erstmal drüber (in diesem Fall auch zwei Nächte), damit sich die Stimmung normalisiert.
@ 'snickers0879'/'Buddi0879'
Ich monierte die Webadresse wettsysteme.de neben „TotoMaxIII“, diesen Hinweis gab es in den ehemaligen „Screenshots“ von Dir nicht. In dieser persönlichen PN an Dich lobte ich sogar die Software von Herrn Speidel.
Ich bin der Meinung, dass man Interessierte es nicht zu leicht machen soll. Der Suchmaschinenweg „Toto-Software“ ist interessanter als eine Webadresse „wettsysteme.de“ einzugeben. An Hand der Graphik bemerkt der Interessent sehr schnell, dass es sich um „TotoMaxIII“ handelt.
Habe die bp-Tiefenanalyse des Strategen-13er-Gewinners 'arthuryvan' extrem live kontrolliert und dort kein Neid entdecken können, eher Neugierde. Aber so sind halt alle Menschenmeinungen verschieden.
@ 'Systemspieler'
Der Name des Strategen-Forums wurde von 'Oli'/'calli' nicht genannt. Es ging um den Hinweis, dass sich schon viele User bei beiden Foren angemeldet haben. Für mich eine indirekte Werbung. Schließlich meldet sich der Admin des Nebenforums. Hier werden meiner Meinung nach soziale Grundsätze verletzt (Aufforderung zum Anmelden in beiden Foren).
Ach, es ist schade, dass wir zum ersten Mal wegen dieser Sache in Kontakt treten. Das Projekt, was Sie nun seit 33 Jahren aufgebaut haben, lobe ich in höchsten Tönen. Auch Ihre ruhige, sachliche und stets vorkommende Art: meine Hochachtung!
@ all
Auch meinereiner überprüft stets die eigene Vorgehensweise. Doch ich bin weiterhin überzeugt:
Es ist viel besser, dass zwei Foren unabhängig voneinander existieren. Bei Problemen kann der Betroffene dann von einem zum anderen wechseln und sein Toto-Hobby weiter ausleben. Wenn ein Spieler nun auf Personen trifft, die er schon aus anderem Foren kennt, kann doch der Betroffene gar nicht mehr richtig sich neu ausrichten.
Bei der Eingabe „Toto-Forum“ in eine Suchmaschine kommt man auf beide Foren (und auf weitere kleinere Anbieter).
Es ist doch nicht förderlich, dass hier gleich von „Angst“, „Hass“, „Neid“, „Lächerlichkeit“ sowie „Kindergarten“ gesprochen wird, nur weil bp eine etwas strengere Auslegung von seinen Werbeprinzipien hat. Aber ich hoffe, dass durch diese Nachricht nun alles ein wenig aufgeklärt wurde.
Totomäßig weiterhin das Beste für Euch
'SirYabba'