Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk rund um den aktuellen Spieltag
#81
echt traurig.....

wenn man nichtmal die systeme von rolf erwähnen darf,wo doch dort viele mit tm3 spielen

ich weiß echt nicht was wir denen getan haben

ich habe den admin jetzt mal per pn angeschrieben , mal sehen ob ich eine antwort bekomme

kann mir einer der user der auch bei betting aktiv ist infos geben warum unser forum so gehasst wird von den bettingadmins ?
Zitieren

#82
deine Frage kann ich zwar nicht beantworten aber bei den Posts von gestern und heute konnte man bei einigen schon richtig den Neid über den Volltreffer von arthuryvan erkennen.

Das gleiche war auch schon so als Rolf mit seiner TG den dicken 12er
erzielt hatte letztes Jahr, irgendwie werde große Gewinne hier im Forum nicht gegönnt.
Zitieren

#83
Neid ????

ok das kann sein, is doch aber absoluter käse uns das nicht zu gönnen

wahrscheinlich haben sie angst das sich einige hier bei uns anmelden

aber selbst das sollte doch kein problem sein,gibt doch viele die in beiden foren posten

selbst ich spiele ab und an in den tg,s von koba und aufsteiger mit

in meinen augen absoluter kindergarten was die admins dort veranstalten

gut das das bei uns etwas anders ist
Zitieren

#84
natürlich ist das Käse und in meinen Augen auch Kindergarten. Ich bin auch in beiden Foren angemeldet auch wenn ich in keiner TG weder hier noch bei den Nachbarn vertreten bin.
Zitieren

#85
jep,und einfach löschen ohne antwort ist für einen admin auch sehr schwach

naja mal sehen ob wer von ,,drüben,, sich hier äußert und mir ein paar infos geben kann warum wir so verhasst sind
Zitieren

#86
würd mich schon auch sehr interressieren, da hier keiner von schlecht über die schreibt oder sonstiges
Zitieren

#87
Zu diesem Thema möchte ich bemerken, dass es eine bekannte Suchmaschine gibt.
Wenn man dort "Forum 13erWette" oder "Totosoftware" angibt, dann findet man
das Gesuchte. Eine Geheimniskrämerei in den Foren, dass man nicht darauf verweisen
darf, dass es andere Foren oder andere Software gibt, bringt doch nichts und
erinnert ein wenig an Zensur.

[Bild: eulkk5.jpg]

Natürlich soll es keine offensive Werbung sein, z.B. wenn jemand schreiben würde,
melde Dich hier oder dort an.

[Bild: 68xxqf.png]

Bei Software ist es so, dass die bekanntesten Programme aufgrund deren Abbildungen
automatisch erkannt werden, egal ob der Programmname drin steht oder nicht.
Bei Hardcopys kann man also ruhig den Programm-Namen und Webadresse weglassen,
um nicht den Eindruck von Werbung zu hinterlassen.

Andererseits scheue ich mich nicht zu bekennen, dass es auch viele andere Totoprogramme
neben meinem eigenen Programm gibt (oder gab), z.B.:

totochamp, toto 2002, toto 2003, totoproz, totovision, totocalculator, ecolotofoot, archimedes,
goalgetter, systemking toto, dr.toto, totovew, quotenjäger, totopro 1X2 , uniprogram, oddstoto,
chiptoto, pc system und es gibt bestimmt viele selbstgestrickte Software oder Excel-Applikationen.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich von den genannten Programmen nur die von Maxam,
Teschner und Gufler kenne und bestimmt habe ich noch welche vergessen.

Ich bin gespannt, ob dieser Beitrag bestehen bleiben darf, zumal ich nicht weiß, ob es zulässig
ist, Hardcopys von Suchmaschinen abzubilden. Wenn mein Beitrag gelöscht wird, ich hätte
kein Problem damit.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#88
hier wird sowas nicht gelöscht :lol1: :lol1:

mir geht es nur darum zu erfahren was die admins von bett......... :lol1: :frech: für ein problem mit uns haben , weiter nix
Zitieren

#89
das ist doch nur reine Schikane, nur weil der Vertreiber von TM3 bei uns im Forum ist, drüben gibt es auch User die Werbung für ihre machen, sag nur bettassist und da ist das auch kein Problem.
Zitieren

#90
Wink
Hallo in die Runde
(als Info gedacht)
Vor etwa 2 Wochen habe in meiner Tabelle die ich bei betting-planet poste, das Wort "tipico" durch tipico logo ersetzt. (Anhang)
Letzte Woche (bevor User "arthuryvan" bei Lotto-Toto Strategen sein System postete) bekam ich von admin einen Hinweis ob ich bei meiner Tabelle das Wort "tipico" wieder als normalen Text schreiben könnte.
Der Forenbetreiber legt sehr viel Wert darauf, dass das Forum werbefrei bleibt! Für mich kein Problem, Logo raus - Text rein. Forumsregeln/Regeln sollen/müssen akzeptiert und befolgt werden.
Arthuryvan's Erfolg hat sehr viel mit seinen eigenen Regeln die hart befolgt werden müssen zu tun! Daumen hoch
lg
[Bild: 33678223rj.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.