Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk rund um den aktuellen Spieltag
#71
Zitat:Original von snickers0879
das heißt dann wohl das Zukünftige Runden nicht wie bisher nur aus Bundesliga, 2. Liga und 2 mal z. B England oder Spanien bestehen, da diese Paarung eigentlich für kommende Woche schon Terminiert sind. Bin gespannt was uns da Zukünftig Erwartet

@snickers0879

Evtl. hat das Hinauszögern um zwei Tage auch den Hintergedanken, dass man dann schon eher verlässlichere Prognosedaten aus dem Buchmacherlager erhält,
denn die Spielplan-Gestalter müssen ja oft im Trüben fischen, was die Einschätzung bzgl. Amtlichen Tendenzen anbelangt. Da gab es manchmal schon eklatante
Abweichungen der Einschätzungen gegen den Buchmacher-Prognosen. So kann man jetzt eher auf Paarungen zurückgreifen und diese für den Spielplan
auswählen, für die schon Prognosen verfügbar sind. Dieses Vorgehen halte ich für sehr sinnvoll. Die TotoMaxIII-User bekommen künftig beim Abruf der Spielpläne
von MO - MI folgende Meldung eingeblendet:

[Bild: 1envd2.png]

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#72
man wird sehen was kommt, wir haben sowieso nur 2. Möglichkeiten, entweder aufhören zum Spielen oder uns mit den Änderungen abfinden
Zitieren

#73
Zitat:Original von snickers0879
man wird sehen was kommt, wir haben sowieso nur 2. Möglichkeiten, entweder aufhören zum Spielen oder uns mit den Änderungen abfinden

@snickers0879

Ja, wir müssen das ganze mal abwarten! Im Bericht im heutigen GlüXmagazin in Baden-Württemberg steht, dass es sich um max. drei Partien handeln kann, die mit Handicap zu wetten sind
(Seite 14):

https://lotto-bw.de/imperia/md/gluexmaga....08.18.pdf

Ausserdem gibt es unterschiedliche Tendenzen für die Dreizehnerwette und für die Auswahlwette, falls Handicap-Spiele eingesetzt werden:

[Bild: 2mhea9z.png]

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#74
dacht ich mir schon das es nur ein paar Spiele sind

Bayern-Nürnberg+2 Endergebniss 0-5 z.B :lol1: :lol1:
Zitieren

#75
@ HC-wette maximal 3 x Spiele

[Bild: pYXqOiJc.jpg]

mehr unter https://www.lotto-bw.de/imperia/md/gluex....08.18.pdf *seite 14
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#76
@

[Bild: s9RPza0r.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#77
[Bild: znx078.png]

Ich denke, da tappen einige in die Falle und wissen das nicht. Ärger ist vorprogrammiert,
wenn diese Tipper meinen, sie hätten gewonnen und haben es doch nicht.
Ich bin nicht für die Anwendung bei diesen drei Paarungen. Es wird jetzt Lotto statt Toto
und ich könnte wetten, dass ich nicht in der Minderheit bin wenn ich sage, ich bin gegen
diese Regelung!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#78
eigentlich sollte ja jeder der sich mit Fussball Wetten Beschäftigt wissen was Handycap bedeutet daher glaub ich nicht mal unbedingt das der ein oder andere in eine Falle tappt was man aber natürlich auch nicht ausschliesen kann.

Mal davon abgesehen halte ich von dieser Neuerung auch nichts weil das Meiner Meinung nichts mit Toto zu tun hat, wer Handycap Wetten tippen will spielt bei Oddset oder bei anderen Buchmachern aber es hilft ja nichts wenn man sich darüber aufregt, ändern können wir nichts daran. Entweder unter diesen Bedingungen weiter spielen oder es einfach sein lassen.
Ich werde es jedenfalls erst mal Versuchen um zu sehen wie sich das ganze Auswirkt aber jetzt ist erst mal Pokal.
Zitieren

#79
hallo

ich muss jetzt hier mal ein thema aufmachen was mich extrem stört

was ist mit den admins bei betting los, was ist deren problem

meine posts werden gelöscht und es gibt auch keine antwort auf meine nachfrage

die user dort wollten mehr wissen über unser forum

ich habe nur geschrieben das es uns gibt ohne unseren namen zu nennen
ich habe sogar geschrieben das es in letzter zeit sehr schön ist das beide foren nebeneinander existieren können ohne stress

diese posts wurden umgehend gelöscht ohne kommentar

wir haben hier im forum noch nie schlecht über die anderen gesprochen, bei uns darf man sogar den namen betting nennen ohne gesperrt zu werden

vielleicht liest ja der ein oder andere der in beiden foren angemeldet ist meinen post hier und kann mich aufklären wasmit den admins bei betting los ist

würde mich über eure meinungen freuen

mfg oli
Zitieren

#80
Ich bekam auch einen Hinweis, Beschwerde will ich es mal nicht nennen aber ich solle doch bitte beim Tipp Posting die Werbung Wettsysteme Rolf Speidel weg lassen in Zukunft. Finde das zwar ziemlich lächerlich aber um Stress zu vermeiden werd ich das halt in Zukunft tun.

Das mit unserem Forum hab ich den zwei die angefragt haben per PN mitgeteilt bzw. wie das Forum heißt da ich ja schon mal gehört habe das die das nicht mögen wenn man es öffentlich schreibt. Ist zwar genauso lächerlich aber gut.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.